[HowTo] Root/Modding/Debloating für das U8600-1

  • 249 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HowTo] Root/Modding/Debloating für das U8600-1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Telekom Move im Bereich Telekom Move Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

segler11

Gast
Hat was mit usb zu tun. Entweder treiber, usb-debugging im telefohn. Anderen usb-port am rechner.

Das Video kannst du ja machen wenns bei dir geklappt hat.

Grüße von der Insel.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Eva17 schrieb:
* daemon not running. starting it now *
* daemon started successfully *
error: more than one device and emulator
< waiting for device >
Sieht ja so aus, als hättest du mind. 2 Geräte (inkl. Emulatoren) per USB verbunden und er weiß dann nicht für welches Gerät er Befehle ausführen soll. Kann auch an einer Software liegen, die den gleichen Port belegt.
Siehe: » error: more than one device and emulator
 
E

Eva17

Neues Mitglied
Hallo, habe leider keine Kamera ;)
Danke für den Tipp und die schnelle Antwort, ich habe einfach nicht an die Maus gedacht, die ich mit USB verbunden habe...
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Nein, nein, Maus, Tastatur usw. sind in Ordnung. Es geht um 2 Geräte also Smartphones. Die Fehlermeldung sagt das zumindest.
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
@Eva17

Starte dein Rechner einfach neu und probiere es nochmal.

Mögliche Gründe für die Fehlermeldung:

- ein zweites Android-Smartphone ist angeschlossen (wie es @MorphX auch vermutet)
- du hast das cwmboot.bat in mehreren Fenster ausgeführt und hast sie nicht geschlossen
- adb Prozess hat sich aufgehängt (adb.exe Prozess im Taskmanager beenden oder Rechner Neustarten)
- usw......

Mach am besten ein Neustart und versuche es nochmal!
 
S

segler11

Gast
anderer usb port . Umstecken und Tel. neu starten (angesteckt neu starten)
 
E

Eva17

Neues Mitglied
Entschuldigung falls das falsch rüber gekommen ist, es hat geklappt nachdem ich die Maus ausgestöpselt habe ;) Ich hatte auch ein Programm drauf, mit dem man virtuelle Laufwerke erstellt, das hatte ich aber schon vorher deinstalliert. Nach dem Neustart ohne das Programm und die Maus hat es funktioniert, Danke! =)
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
@Eva17

Wann bekommen wir deine Video-Anleitung:D?
 
E

Eva17

Neues Mitglied
Wie gesagt, leider keine Kamera, aber ich kann eine Anleitung für Dummies schreiben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.