Nichts geht mehr.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nichts geht mehr. im Root / Custom-ROMs / Modding für Telekom Move im Bereich Telekom Move Forum.
F

fendt joker e

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich wollte ein anderes Custom Rom aufspielen.Alles nach Anleitung gemacht. Natürlich auch vorher MorphRemix x3 ...auf die Sd karte kopiert.
Als ich dann die Zip Datei von der Sd ausgewählt habe und die Sicherheitsfrage bestätigt hatte steht da "Installation update... und dann kurz danach" Installation arbortet."
Ich kann ins cmw kann auch die sd Karte zugreifen aber selbst beim Backup einspielen kommt die gleich Meldung.

Also wer kann helfen bitte?
Ps :Ich hatte bereits schon einmal ein anderes Custom Rom aufgespielt

Mfg Steven:ohmy:
 
antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
da du ja Morph Remix benutzt hast, hast du sicher die gemoddete CWM 6 aufgespielt! Damit kannst du dein altes Backup, sofern du das mit nem andern CWM erstellt hast, nicht einspielen!
Lade dir das U8600 Root Paket runter, und flashe dann das alte CWM 5. Dann solltest du dein altes Backup wieder einspielen können!
 
K

k8500

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du es mittlerweile hinbekommen? Falls du immer noch die MorphRemix v3 installieren willst, das geht nur über die mitgelieferte BAT-Datei! Und, wie Antaril es richtig geschrieben hat, so ohne weiteres kannst du dann auch nicht dein Backup zurückspielen, du musst erstmal ein unmodifiziertes Recovery entweder booten oder flashen.
 
F

fendt joker e

Neues Mitglied
Hallo erstmal...
Ja ich hab es hinbekommen.
Backup ist wieder drauf und es läuft wieder.
Wollte mal was neues ausprobieren,da dieses Custom Rom nach das aller erste ist.
Es war gerade fertig entwickelt als ich das geflasht habe .So im Januar oder so.
Oder lohnt es sich nicht?
Es gibt doch bestimmt schon bessere oder?

Danke erstmal für die Hilfe.
Vielleicht kann mir noch jemand was empfehlen,bin nämlich nicht ganz fit auf diesem Gebiet.:unsure:

Gruß Steven
 
antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
Obs besser ist, kann man nicht so leicht sagen! Probier doch einfach mal ein paar durch und entscheide dich dann! Aussehen, Bedienung, Workflow usw.

Schau doch mal in die Liste der aktuellen Roms! Ist ein Beitrag von K8500