Orginal Klingeltöne

B

bird77

Neues Mitglied
0
Eine Bitte hat jemand Orginal Klingeltöne von anderen Huawei Modellen oder vielleicht von anderen Herstellern und in welchen Ordner kommen diese für das Move.

Im voraus vielen Dank

bird77
 
Hier habe ich was von Huawei c8650.
Kommt in den Ordner /system/media!

Glaube aber das gleich die Abmahnung kommt, dass das nicht hier rein gehört :lol:!
 

Anhänge

  • audio.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 189
Wenn man die original Klingeltöne für das U8600 ist es in Ordnung. Ansonsten wenn man Klingeltöne eines anderen Geräts will einfach die jeweilige Rom downloaden und die entsprechenden Dateien aus /system/media/audio nehmen. Ist bei jeder Rom eigentlich so.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Super Danke wenn ich Unterwegs bin höre ich immer super Klingeltöne aber weiss nicht welches Smartphone.In der Fernseh Serie Stieg larsson hatten die auch einen Markanten Klingelton.

Nochmals Danke freue mich darüber.

bird77
 
Danke Dir die Seite ist Top.

bird77
 
Die Seite ist wirklich Geil!
Muss man sich da anmelden, damit man downloaden kann?
Ist auch egal, hole mir die Ringtones aus dem cache :lol:!
 
Ich habe jetzt ein paar Klingeltöne auf der SD-Karte wie bekomme ich die jetzt in /system/media/audio/ringtones verschoben?

Danke im voraus bird77
 
ja sind wirklich gute töne dabei würd ich mir auch gerne aufs move packen geht das einfach so ohne root? und muss ich unwissend fragen falls ja werden die vom pc aus über bluetooth aufs handy gesendet oder werden die auf die sd-karte kopiert?
 
mit dem Rootexplorer oder ähnlich.

Von der sd karte in den den ordner /system/media/audio/ringtones kopieren. Wie in windows auch. Phone neu starten und ..... ring ring ring
 
habe es mit den Rootexplorer versucht aber der sagt keine Rechte das Dateisystem schreibgeschützt ist.
 
Ja weil man fürs schreiben auf /system Root braucht...
 
ich habe von videojo das v2 drauf dachte das ist gerootet.
 
auf rw den rootexplorer stellen (oben lings)
 
danke euch und werd ich wohl auch langsammal rooten:thumbup:
 
p01.01 schrieb:
danke euch und werd ich wohl auch langsammal rooten:thumbup:

Das mit den Klingeltönen usw. geht auch ohne dauerhaften "root"

Einfach die CWM-Recovery booten. Danach hast du bis zum nächsten Neustart "root" über "ADB" Also vom Rechner-usb. Also kannst du vom Rechner Dateien in den Ordner kopieren oder auch löschen. Das ist jetzt nur das vorgehen keine genaue Anleitung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
8.347
p01.01
P
hotwebnet
  • hotwebnet
Antworten
18
Aufrufe
2.080
vacuu
V
A
  • adijat
Antworten
3
Aufrufe
3.096
segler11
S
Zurück
Oben Unten