ROOT Move Balance o.Huawei U8600-1

bei mir läuft das Programm durch , Handy startet automatisch neu , ABER bleibt unroot ...
 
das ist eigenartig.
wie gesagt, bei mir funktionierte es auf anhieb. superuser app ist drauf. link2sd funktioniert, sprich root hat geklappt...
 
Hey, welche version von Super.... ? und hast du gingerbreak oder welche art?
bei mir bleibts bei punkt 7 oder 5 stehn bei wait for devices.
hast du das selbe wie wir? Huawei u8600-1 mit t-online?
und wenn,.. hast du Devices anzeige bei Adb..?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das rooten beim T-Mobile Move Balance (also das gebrandete) durchgeführt. und ja, das is das Huawei U8600-1.

ich habs nach folgender anleitung gemacht:
[APP]SuperOneClick v2.3.3 - Motorola Exploit Added! - xda-developers
(ich habs damals allerdings mit der v 2.2 gemacht)

wichtig:
1. anstecken und treiber/software vom handy am pc installieren
2. usb debugging einschalten am handy
3. sd karte NICHT mounten! also NICHT den button am handy drücken, wenns angesteckt wurde
4. superoneclick starten und einfach auf root klicken
5. handy neu starten

das wars eigentlich... wenn das nicht funktioniert kann man noch versuchen das telefon im recovery modus zu starten. war bei mir aber nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha. hast du also auch erst debbug modus an,aus,an,aus gemacht ?
und welchen modus hast verwendet? auto,gingerbreak... ? bei mir bleibts immer bei schritt 5 bzw. 7 stehn.
und welche treiber hast du drauf,sie standart von der telekom,die auf der SD karte sind oder noch zusätzliche?
kannst du bitte mal gucken ob dein undter adb angezeigt wird..

also adb unter commandoconsole starten und " adb devices" eingeben.
bei uns steht nur

" ? devices "

sy wenn ich viel frage aber ich habs 10000 mal mit allen versucht..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das telefon leider nicht mehr da. es gehört einem bekannten, für den ich das rooten gemacht hab.
 
asso, und den treiber hast auch nicht mehr ?

einstellung hast auch keine gemacht? anwendung speichern unter...
usb einstellung,log&Port..

wielange hast du das prog laufen lassen..
wie gesagt scheißt immer unter 7 ab..
 
hab das treiber-setup verwendet, das am telefon war.
in superoneclick hab ich gar keine settings verstellt... einfach nur noch gestartet und root geklickt. nur eben beim telefon vorher den debug-mode eingeschaltet.

hast dus mit v2.2 versucht? habs auch noch irgendwo auf der platte rumliegen, falls es wer braucht.

wie lang das jetzt genau gedauert hat, weiß ich nicht mehr.. is auch schon wieder 2 monate her. war allerdings nicht wirklich lange... vllt 1-2 min oder so.
 
theSmurf schrieb:
hab das treiber-setup verwendet, das am telefon war.
in superoneclick hab ich gar keine settings verstellt... einfach nur noch gestartet und root geklickt. nur eben beim telefon vorher den debug-mode eingeschaltet.

hast dus mit v2.2 versucht? habs auch noch irgendwo auf der platte rumliegen, falls es wer braucht.

wie lang das jetzt genau gedauert hat, weiß ich nicht mehr.. is auch schon wieder 2 monate her. war allerdings nicht wirklich lange... vllt 1-2 min oder so.
Dann frag doch bitte deinen Bekannten ob er Dir das Tel. noch mal für 5 Minuten zur verfügung stellt. Dann kööntest du hier die Boot.img Posten.
 
habe alle version von superonclick.
also den treiber installiert der im telefon war.

ne bei mir bleibts immer bei 5 stehn..mach ich debbug aus u wieder an bleibts bei 7 stehn. aber neustarten o so geht nicht.

Ja. die Boot.img kann er Ganz einfach in 1 min rausholen..
 
wenn ihr mir sagt, wie ich das boot.img rauskrieg, mach ichs, wenn ich ihn das nächste mal seh ;)

bzw. habt ihr schon die tips in den comments ausprobiert?

11/10/2010:
I finally figured out how to root without looping. After rooting 13 phones, this is how I did it on the first try.

Turn USB Debugging OFF

Click Root

When it says: Waiting for Device, Turn USB Debugging ON

It'll now run RATC

When it says: Starting ADB Server...
Turn USB Debugging OFF
Turn USB Debugging ON
Turn USB Debugging OFF
All BEFORE it says "Waiting for device..." again

f you're having issues with "wait for device" or if RATC is looping, try this
Unplug your USB Cable
Go to Settings > Applications > Development
Uncheck USB Debugging
Plug in your USB Cable
Unplug your USB Cable
Check USB Debugging
Plug in your USB Cable

könnte sein, dass ich eins davon gemacht hab, bin mir aber leider nicht mehr sicher. is leider schon ein bisschen her...
 
Zuletzt bearbeitet:
also du musst die ADB über die cmd console als admin ausführen
handy anstecken und " adb pull /dev/mtd/mtd0 boot.img"
eingeben und dann müsste er sie dir im ADB ordner ablagern
 
so, hab das heute vormittag versucht. allerdings bekomm ich den selben fehler wie alle anderen vor mir...

bei adb pull --> permission denied.

versteh auch nicht, warums bei euch mit superoneclick nicht funktioniert...
 
Das ist aber mehr als merkwürdig versuch. Mal bitte die mtd0 auf die schon Karte zu kriegen. Ist auch hier im Forum beschrieben. Daniel
 
Lucky484 schrieb:
Das ist aber mehr als merkwürdig versuch. Mal bitte die mtd0 auf die schon Karte zu kriegen. Ist auch hier im Forum beschrieben. Daniel

adb root
adb pull.......
 
adbd cannot run as root in production builds

sry...
 
Und du bist dir sicher,das du Admin\Root hast '? kannst du mir bitte sagen ob "adb devices" was anzeigt? thx
 
adb devices zeigt ein ? an.

ich kann nur sagen, dass die superuser app da is und mit link2sd das verlinken der apps/cache auf der sd-karte funktioniert (wofür man ja su sein muss).
 
theSmurf schrieb:
adb devices zeigt ein ? an.

ich kann nur sagen, dass die superuser app da is und mit link2sd das verlinken der apps/cache auf der sd-karte funktioniert (wofür man ja su sein muss).

Probier halt mal die APP Root-Checker aus dem Market. Die zeigt Dir ob du Root bist oder nicht.
 
Naja..nach 12 seiten in diesem,paar seiten von anderen Foren.geschlagenen 2 wochen arbeit,lesen,testen und was nicht alles.Sind wir da wo alles anfing..
am anfang.. "Wunderbar"... Hör ich vorschläge...? :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.135
xy-2007
X
M
Antworten
0
Aufrufe
2.189
mkrueger
M
W
  • waldkauz1987
Antworten
3
Aufrufe
1.890
No_User_Manual
No_User_Manual
Zurück
Oben Unten