ROOT Move Balance o.Huawei U8600-1

Habe kein pc mom. Da meine festplatte an datenrettung angeschlossen ist. Bitte per skype melden
 
unknackbar ? Telekom programmierer haben Gute Arbeit geleistet...
 
naja.. Vot..... Arbeit ja.. keine Updates, Aktuallisierung ect. ob das so gute arbeit sein so?? hängen am 2. OS fest..
 
war schon jemand erfolgreich beim rooten ?:confused:
 
Nöö
 
Hier ist das Huawei u8600 forum
 
Boah bin ich froh, dass ich die Gurke verkauft habe. Meine Frau ist mehr als zufrieden mit dem U8860 also dem Honor
 
das hilft uns auch nicht weiter
 
Neee. Gaaaannz u garnicht.

Und das nach der zeit
 
Huawei U8600, T-Mobile Move Balance, Telekom Move ROM development | Facebook

Here's a page I made which will help gather android developers from several sites.
I was informed that a fellow modaco user got in touch with some of you and discussed making a custom rom for U8600.
If you could please join this page on facebook so we can develop a ROM as a group because I haven't found a ROM or a ROM in progress in months.
Thanks.
 
Hi gibt es Neuigkeiten zum Huawei U8600, hat es jemand rooten können, oder wenigstens den cwm installieren können?
 
Lucky484 schrieb:
zudem würde ich gern das Clockwo. recovery installieren da ich das System recovery menü ( 3e ) habe danke
Hallo Lucky484!

Wie bist du in das 3e-Recovery gekommen?
Wenn ich die Vol- oder Vol+ Taste und Power gedrückt halte, passiert gar nichts, ausser dass der Bildschirm dunkler wird.

Nur, wenn ich Laut+, Laut- und Powertaste gleichzeitig gedrückt halte, geht das Handy in den Update-Modus und sucht es im Ordner "dload" auf der SD-Karte.
Vielleicht ein Ansatzpunkt.
Zum Verlassen des Update-Modus muss ich die Powertaste lange gedrückt halten; man kann den Akku ja nicht herausnehmen .
 
Die Tastenkombination suche ich auch noch. Es geht aber behelfsmäßig mit "adb reboot recovery". Nur leider sehe ich bis jetzt auch keine Möglichkeit Fastboot zu aktivieren :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: woingenau
Ich hab das Teil gestern auf MyDealz gesehen und dacht mir...
Hey das Teil sieht echt schick aus!
Ich bestell mir jetzt eins via eBay, mal schauen wie die Auktionen enden :)

Bin leider Knapp bei Kasse!

Ich habe bei Huawei und der Telekom, nach dem Source Code für den Kernel gefragt, der ist GPL Lizenziert und muss daher auch freigegeben werden!

Gibt es denn jetzt schon Fortschritt? Recovery Menü wäre ein Anfang!

Wie sehr sind Huawei U8600 und S8600 miteinander verwand?

Und gibt es irgendwo ein Update für das Huawei U8600?
 
Mir ist leider kein Update des U8600 bekannt.

Das U8600 gibt es in China als S8600.
Soweit ich das beurteilen kann, ist es, bis auf die Frontkamera des S8600 gleich:
HUAWEI S8600 Android 2.3 3G-Smartphone WCDMA + GSM Dual SIM 3,7 Zoll kapazitiven Touchscreen mit WiFi GPS (Schwarz) Für Verkaufen - volkkauf.de

Von Huawei China gibt es eine Rom für das S8600 (zum Download dort auf den mittleren Tab klicken oder meinen Direktlink nutzen) :
华为火花(S8600) - 华为终端公司

Direkt-Download des Update-Roms S8600:
http://www.huaweidevice.com/tcpsdow...category=cn&flay=software&downloadID=NDE3NTM=

P.S.: Das S8600 hat Multitouch :)
 
Wird das U8600 sicherlich auch haben, ich hab mir die ROM mal heruntergeladen und die App Datei zerlegt...

Sobald ich so ein Gerät habe, schau ich mal :)
 
Also ob das S8600 Rom einfach zu übernehmen ist, wage ich zu bezweifeln. Es lässt sich ja nicht als Firmware-Update installieren und außerdem hat das S8600 (wenn man sich die Produktbeschreibung im Netz ansieht) einen zweiten Sim-Slot:
Einen für GSM und einen für CDMA-Sims. Da wird wohl auch noch was an der Hardware geändert worden sein.
Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen U8600 und U8600-1? Ist das nur die Software?
 
Ich persönlich hab zwar nicht wirklich Ahnung. Habe aber folgendes im Netz gefunden:

HUAWEI U8600 unlock
Enter FASTBOOT mode procedure:

-Attach powered OFF phone to usb cable, let battery start to charge.
-Press and hold VOLUME DOWN - button
-Press and hold POWER 2 seconds
-Release POWER button and again press it and hold it without releasing VOLUME DOWN button.
Phone will hang on white screen with little circle in the middle. = That is fastbbot. Pc will recognise as Android Sooner Single ADB interface

 
  • Danke
Reaktionen: woingenau
Besten Dank,
damit wird es zwar nicht "sauber" erkannt aber "fastboot reboot" funktioniert.
Mit der gleichen Prozedur und Vol-Up kommt man ins Stock-Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: woingenau
Vielen Dank!
Werde mir 2 Moves zulegen, eins für Mutti zu Weihnachten und das andere zum Entwickeln.

Ich werd dann sobald ich es da habe, das Recovery dumpen und dann schauen wir mal was so geht. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.137
xy-2007
X
M
Antworten
0
Aufrufe
2.191
mkrueger
M
W
  • waldkauz1987
Antworten
3
Aufrufe
1.890
No_User_Manual
No_User_Manual
Zurück
Oben Unten