SuperWipeMove

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SuperWipeMove im Root / Custom-ROMs / Modding für Telekom Move im Bereich Telekom Move Forum.
D

D3V!Lc0r3

Gast
Hi @ll,

hier ist meine SuperWipe Lösung für das Huawei U8600-1 ;)

Dieses Script führt automatisch ALLE Wipes durch !!!

SuperWipeMove

Voraussetzungen: Clockworkmod Recovery v6

Vor dem Flashen einer Firmware einfach den SuperWipeMove
auf die SD Card kopieren ... einen Neustart ins Recovery
durchführen ... "install zip from sd card" auswählen und das
Package flashen :biggrin:

Das Script macht automatisch einen Neustart und landet
anschliessend wieder im Recovery :smile:

Jetzt könnt ihr wie gewohnt Eure gewünschte Firmware und
die dazugehörigen G-Apps installieren :cool2:

Wie schon so oft erwähnt, geschieht die Installation
und / oder Nutzung der hier angebotenen Software auf
eigene Gefahr. Für Bricks, Smartphone - Depressionen,
etc. übernehme ich KEINE Haftung !!!


Viel Spass damit ...



Gruss, D3V!Lc0r3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
startet bei mir nicht ;( bzw. bricht mit nem fehler ab. Status 4 installation abort
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Wundert mich nicht, da in der .zip das "updater-script" fehlt.
 
D

D3V!Lc0r3

Gast
@ll: Sorry ... hatte beim Upload die falsche Datei erwischt :( Link ist geupdated ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir funktioniert der super wipe mode leider nicht! Erst als ich alles Manuell gemacht habe, startete mein image !! Evt nochmal checken?
 
D

D3V!Lc0r3

Gast
@antaril: Gerade bei mir getestet und funktioniert bei mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Ihr benutzt wahrscheinlich unterschiedliche CWM Recovery. Einmal gibts die 5er und einmal die 6er. Mit der 5er hatte ich mit install-scripts auch Probleme, Partitionen zu mounten. Evtl. liegts daran. ;)
 
D

D3V!Lc0r3

Gast
@MorphX: Danke :biggrin: ... werde den Beitrag passend ergänzen, dass dieses Script erst ab einer CWM Recovery v6 funktioniert ;) Vielen Dank für den Hinweis :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andy

Andy

Ehrenmitglied
War jetzt nur ne Vermutung. Kann dein Script nicht testen. Aber vielleicht kannst du es ja selbst mal unter CWM5 bzw. 6 testen.
 
antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich benutze CWM 5, da mir das 6er von der Bedienung nicht gefällt!
 
D

D3V!Lc0r3

Gast
@antaril: Geschmackssache ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: