[CWM][WIP] Clockworkmod recovery für das ventos 10.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh stark davon aus...das TWRP ist extra an Rockchips angepasst worden...Credits gehen aber alle an Jin :)
 
Geht leider nicht.
Gefühlt hat er wieder massive Probleme beim Start, dauert teils deutlich länger bis trekstor-logo erscheint. Aber ich habe keinen Dunst wie ich ins recovery komme.
Erst nach ca. 15 Sekunden drücken ertönt ein ton, irgendwann kommt dann das trekstor-logo.
Mit power und volume up geht nix.
Rom manager sagt er startet ins recovery. Lässt aber das tablet dann aus.

Natürlich habe ich meine Custom V2 drauf...
...evtl. geht deshalb das recovery nicht (wegen der neuen partitionierung?)
 
Zuletzt bearbeitet:
leute seit froh das ihr kein 4.1.1 habt siehe spiele problem

bei mir geht kein einziges game auf dem tablet mit 4.1.1 lirotab
 
Warum??????

Wir haben ein 4.1.1
 
upps falscher thread mein fehler :)

mhm komisch warum gehen bei euch alle apps und bei dem 8 zoll kein einziges game
 
everal schrieb:
Geht leider nicht.
Gefühlt hat er wieder massive Probleme beim Start, dauert teils deutlich länger bis trekstor-logo erscheint. Aber ich habe keinen Dunst wie ich ins recovery komme.
Erst nach ca. 15 Sekunden drücken ertönt ein ton, irgendwann kommt dann das trekstor-logo.
Mit power und volume up geht nix.
Rom manager sagt er startet ins recovery. Lässt aber das tablet dann aus.

Natürlich habe ich meine Custom V2 drauf...
...evtl. geht deshalb das recovery nicht (wegen der neuen partitionierung?)

Das kann jetzt durchaus sein eigentlich.. Da du drine partitionen gemodded hast, kann das vielleicht scon probleme verursachen... Wüsste auch ehrlich gesagt nciht mehr, woran es noch liegen kann... Die recovery wurde extra für rockchips erstellt.. Mh:-(
 
Genau mit dem Kollegen habe ich es versucht :) der owner der Seite ist Jin, by the way ;-)
 
@all
also ich denke nicht das es an meiner 2gb partition für userdata liegt.
allerdings bin ich jetzt tab-frei, siehe modding-thread, da leider mein akku den geist aufgegeben hat.
 
Sehr schade, du hast es echt gut gemacht... :(
 
  • Danke
Reaktionen: Argento und IvanKovnovic
Hallo an alle Glückwünsche für einen Job gut gemacht!

Leider habe ich all das Schreiben abgeschlossen, aber vergeblich! Wenn das Gerät im Recovery-Modus ist, ist der Bildschirm komplett schwarz!

Bitte geben Sie mir eine Hand auf die CWM installieren. Anbei der Link zu der Müllhalde gemacht

Dank von Herzen kommt!!
https://www.dropbox.com/s/06uz2fj9tmmxllz/DumpVentos10_1.rar
 
Was ist los? ^^
 
Der Link zur Müllhalde
:) :)
 
Gut, also ich nehme an das war der Google Übersetzer..ich tippe auf Spanier ;-)
Ja, leider weiss ich nicht warum die recovery mit dem ventos 9.7 funzt und das 10.1 nichts macht..jin hat die recovery auf die selbe Art und weise kompiliert..mh..
Ich lösche den Link zur recovery, damit nicht noch mehr Leute den Fehler begehen..
 
todo el mundo lo siento si he hecho mistakes'm nuevo en el foro. He utilizado el traductor de google.

TheSSJ me puede ayudar a compilar todo lo posible para hacer que funcione en mi ventos 10.1.

Grazieeee mucho!
 
  • Danke
Reaktionen: master150280
up....
 
We don't understand Spanish!
 
können Sie mir eine Hand zu lösen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

can you give me a hand?
 
Which problem do you have exactly?
 
hello and thank you for your help!

I'm trying to install ClockworkMod for the tablet in question. Once installed it with the command
rkflashtool 0x00012000 0x0008000 <newrecoveryventos10.img both through the tool window to restart mode 'recovery comes at the screen all black!
I tried TWRP recovery image for the TrekStor Ventos SURFTAB 10.1 in recovery mode works but when I try to backup exits enable mount / system and nothing happens. Can you help me compile a recovery suitable for my tablet?

thanks 1000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
974
WinniePuh69
W
c0r3x
Antworten
0
Aufrufe
886
c0r3x
c0r3x
M
Antworten
0
Aufrufe
1.059
melvic2001
M
Zurück
Oben Unten