"MOD Build.prop (Samsung Galaxy S2)" ersetzen

L

LuTz007

Ambitioniertes Mitglied
30
Moin Moin!

Hoffentlich habe ich mit dem neuen Thema mehr Erfolg, als mit dem singlepost im "Everal v2"-Topic.

Auf meinem Surftab habe ich die V2-Rom von Everal geflasht.
....

Finde nun - vermutlich in Zusammenhang mit der Kennung des SG2 - manche Apps unübersichtlich. Bestes Beispiel YouTube. Vorher, bei der originalen JB-Version, wurde es als Rondell angezeigt, jetzt in Listenform... ebenso VB-Banking, Facebook, usw...

Gibt es eine Möglichkeit die "MOD Build.prop (Samsung Galaxy S2)" gegen die originale zu ersetzen, ohne erneuten flash. Wenn ja, wo finde ich die originale? Gibt es eine alternative build. prop?

Besten Dank.
 
LuTz007 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die "MOD Build.prop (Samsung Galaxy S2)" gegen die originale zu ersetzen, ohne erneuten flash. Wenn ja, wo finde ich die originale? Gibt es eine alternative build. prop?

nein, es gibt momentan keine alternative build.prop außer der originalen in den stock-firmwares und dem Galaxy S2-Mod, der auch in everals V2 dabei ist...
wenn du sie auf ein anderes gerät umändern willst kannst du es ja selber ganz einfach machen, ich sehe nur irgendwie keine notwendigkeit weil dieser Galaxy S2-Mod für mich eh pefekt ist

ich hab mal eine originale build.prop gebackuped, ist aber aus der firmware 11012013 extrahiert und die wird wohl mit deiner everal V2, die ja auf 27122012 basiert, eventuell nicht funktionieren bzw. ich könnte dir keine garantie geben dass es geht und dein tablet nicht im arsch ist, sodass du neu flashen müsstest... (dir scheint es ja sehr wichtig zu sein dass du nicht neuflashen musst)

eine "Originale" des everal V2-Firmware gibt es sowieso nicht, da in dieser ja der MOD gleich miteingebaut ist...
was eventuell gehen könnte, wäre eine originale build.prop der V1 oder der stock-27122012, wobei ich auch da keine garantie gebe und es eben mal so ist, dass wenn die build.prop nicht 100%ig passt du nen bootlopp kriegst und neuflashen musst... :/
 

Ähnliche Themen

c0r3x
Antworten
0
Aufrufe
883
c0r3x
c0r3x
IvanKovnovic
Antworten
7
Aufrufe
9.423
redrobert
R
hubi-mail
Antworten
6
Aufrufe
18.970
hubi-mail
hubi-mail
Zurück
Oben Unten