TWRP Problem

Tanz.Baer

Tanz.Baer

Neues Mitglied
2
Aloah ^^
Ich wollte gerade endlich mal Android N aufspielen.
Was braucht man vorher? richtig, die TWRP und da geht mein Problem schon los.
Ich habe versucht, diese zu flashen und dann passierte das, was auf dem Bild zu sehen ist.
Treiber sind allesamt unter deaktivierung der Signaturprüfung installiert worden, bei meinem Ulefone Power hat alles geklappt, auch die original FW konnte ich auf das MEtal aufspielen.
Unbenannt2.jpg

ebenso kann ich die angegebenen LOg files nicht finden o0

ehm.. Hilfe? :D
 
Welche Flash-Tool-Version nutzt Du?
 
Ich bin aktuell nicht zu Hause, aber es müsste das V5.1708 sein
 
Ich habe bei dem Metal mit der Version 5.1628 gewerkelt und es funktionierte alles. Habe hier auch 4 oder 5 Versionen zur Auswahl weil nicht immer jedes Handy mit jeder Version läuft. Warum?? Keine Ahnung aber ich hab ja Auswahl.... :biggrin::tongue:
 

Ähnliche Themen

N
  • naitsabesk
Antworten
15
Aufrufe
6.857
huawei76
H
Zurück
Oben Unten