Ulefone Metal SP Flash error obtain dram failed

D

derbaron

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich möchte gern twrp Flashen.
Leider klappt es nicht.. Ich kriege immer die obige Meldung.

Ich habe das twrp image mit scatter von xda.

Danke
 
Wann taucht die Fehlermeldung genau auf? Füllt sich vorher schon ein roter Balken, oder gleich zu Beginn? Gibt es einen Zahlencode für die Fehlermeldung?
Falls die Fehlermeldung dieser gleicht

attachment.php

könntest Du dieses TWRP ausprobieren: [RECOVERY] [20.11.2016] Unofficial TWRP for Ulefone Metal - 3.0.2-0 - Post #49
 
der erste balken kommt und fuellt sich. dann dauert es.kurz ca.10 sekunden dann kommt die meldung. ich versuche spaeter mal das stock von der homepage zu flashen
 
loesung:

ich habe von der ulefone hp das stock zip gezogen. ausgepackt. in spflash eingrlesen.(neuste version)
dann das recovery.durch twrp ersetzt

laeuft

danke
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.136
frank1960sep
F
H
  • Hellboy0815
Antworten
2
Aufrufe
794
Bug1303
B
H
  • hardwaremaster
Antworten
2
Aufrufe
1.090
hardwaremaster
H
Zurück
Oben Unten