System farblich verändern (Design wie in CM13) mit xposed

rade73

rade73

Erfahrenes Mitglied
68
Hallo Gemeinde,

zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema mein Z vom Design her so zu ändern das meine Menüs und die APPs wie z.B. Whatsapp in einem Schwarzen Design erscheinen, also in etwa so:
blacksmith-cm13-cm12-cm12-1-them.png unnamed.png


Ich habe alle möglichen, mir logischen Module runter geladen. Leider ist mein Englisch nicht soo pralle. Irgend etwas mache ich falsch und bekomme es nicht hin. Das einzige was ich geschafft habe ist das Neustartmenü mit folgendem Modul:
Screenshot_20170223-064903.png Screenshot_20170223-064849.png Screenshot_20170223-064855.png

Ich hoffe das mich jemand unterstützen kann und eine Anleitung, möglichst auf deutsch, hier rein schreiben kann. Das nennen der Module reicht aber vermutlich schon.
Lieben Dank
Marc
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Hab leider noch kein Z, bzw es wurde noch nicht geliefert.
Mich würde vorab Interessieren ob das Modul "Flat style bar Indicator" fungtioniert.
Dieses verändert die Statusleiste in Farbe und aussehen.


Lg
 
Also das Tool geht super, kann Dich beruhigen.
 
  • Danke
Reaktionen: napoHD und Miss Montage
Bin auch auf der Suche um das SystemUI zu ändern (erledigt). Substratum geht nicht (probiert). Nutze für *kleinere* Änderungen Gravitybox.
Versuchs mit Layers Manager (Playstore). Habs grad getestet mit Theme Timberwolf. Systemui dunkel playstore auch...

Gruss Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deathrot, Miss Montage, rade73 und eine weitere Person
Du bist mein Held, vielen Dank :lol::lol::lol::lol::lol:
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • balg
Antworten
8
Aufrufe
871
balg
B
rade73
  • rade73
Antworten
3
Aufrufe
1.290
Old_Män
Old_Män
A
Antworten
1
Aufrufe
831
artmiqu
A
Zurück
Oben Unten