[UMi Z][ROM] TWRP-Nougat 7.1.1 von Philipped346

Klingt ja super! Schon jemand probiert, erfahrung gemacht? Ich werde wegen Snapchat eine Ungerootete Version versuchen und nach der Snapchat Anmeldung rooten.
 
Hallo!
Tja war wohl nix! Nach installation des Zip-Datei über TWRP ging nur noch bootloop! Mist!
Schade!
Gruss Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
@pe_martin Hattest du von MM kommend die gerootete Nougat Version geflasht? Vermute mal du hättest wegen dem Versionswechsel den umständlichen Weg nehmen müssen. Unroot/bzw. die letzte offizielle Version VOR Nougat flashen, Updaten auf N dann TWRP und dann die gerootete .zip über das Custom-Recovery flashen.
Es gibt schon mal Probleme wenn du keinen "Sauberen" Versionswechsel machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert ;-) Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo "old_män",
ich bin mit philippe gerade dabei das Problem zu lösen ohne twrp oder Imei zu verlieren!
Gruss Peter
[doublepost=1496587390,1496581637][/doublepost]Hallo!
Also mußte jetzt wieder ganz zurück!
Leider mußte ich alle Apps neu installieren!
Gruss Peter
 
  • Danke
Reaktionen: balg, Miss Montage und Old_Män
Ich habe einen Cleanflash gemacht, kann ich das TWRP jetzt einfach drüber bügeln?
 
So hab das System nun seit ein Paar tagen drauf und läuft eigentlich sehr gut.
Gruß geier1
 
@geier1
Kamera orginal oder muss ne andere genommen werden?


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.216
Old_Män
Old_Män
B
Antworten
0
Aufrufe
1.638
balg
B
B
  • bernhard1140
Antworten
3
Aufrufe
1.401
bernhard1140
B
Zurück
Oben Unten