XPosed Framework für Nougat

Läuft das Xposed? Und was meinst du mit "wenig Tools"? Laufen die Üblichen Module nicht?
 
Zwecks Xposed hab ich momentan nur AF+ am laufen. Hatte sonst noch Gravitybox (MM)und CPU Temp. Weis nicht ob man Marshmallowmodule für Nougat nehmen kann bzw hab ich es nicht probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Xprivacy und APM+ wären für mich die wichtigsten....
 
Funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
@balg Bohr...super! Danke für den Test!!!!

Hast du Xposed SDK25 ARM64 -Classic- genommen und per TWRP geflasht? Werde das allerdings vor Montag selber nicht Istallieren können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: deathrot
Offtopic:
Danke an Miss Montage für die neue(n) Threadaufteilung/en:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

rade73
  • rade73
Antworten
3
Aufrufe
1.290
Old_Män
Old_Män
Old_Män
  • Old_Män
Antworten
5
Aufrufe
1.714
Old_Män
Old_Män
M
  • Mayo2017
Antworten
5
Aufrufe
1.778
Mayo2017
M
Zurück
Oben Unten