Apollo Lite Root

G

goldencore

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Und root?
 
Root is einfach. In Entwickeloptionen, OEM zulassen, dann SuperSU als zip in der Custom Recovery installieren und dann die App. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: G3mob
Schon klar, aber die Frage war eher, ob das schon geht, so lange es noch kein Recovery gibt.
 
Aso, ne so viel ich weiß nich. So is es zumindest beim Thor.
 
Custom recovery, und somit root, gibt es (noch) nicht. Wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern.
 
Das ist doch mal eine gute Auskunft! Da das Handy noch auf dem Weg zu mir ist, kommen Gerät und Recovery ja vielleicht zusammen an...
 
Und? Root vorhanden ?
 
Soll das jetzt eine Frage sein, ob man das Apollo lite inzwischen rooten kann? [emoji53]
 
Ja sollte es sein, sry,
 
Root gibt's schon lange.
Ist auch hier seh leicht zu finden, da die Anleitung von Ora sogar angepinnt ist.

Hätte man sogar ohne Suche in nicht mal einer Minute gefunden, da das Forum bzw Apollo lite Unterforum sehr übersichtlich ist
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
752
Merkur1000
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Scodera
Scodera
F
  • frisco
Antworten
5
Aufrufe
1.129
frisco
F
Zurück
Oben Unten