Ich benötige dringend Rooting-Hilfe!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich benötige dringend Rooting-Hilfe! im Root / Custom-ROMs / Modding für Vernee Apollo Lite im Bereich Vernee Apollo Lite Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tebe69

tebe69

Neues Mitglied
Sehr geehrte User!
Ich suche auf diesem Weg Hilfe bei der Wiederbelebung eines TWRP-bestückten THL 5000 sowie beim Rooting eines jungfräulichen Apollo Vernee Lite.
Ich bin ein Neuling und möchte beide Handys am Laufen halten und nicht 'bricken".
Welche Möglichkeit habe ich, um beide Handys wieder bzw. erstmalig nutzen zu können?
Würde auch beide Exemplare zu einer "Reparatur" bzw. "Rooting" verschicken!
Ich bitte höflichst um eine Rückmeldung oder eine Anleitung für Newbies oder ein anderweitiges Rooting-Angebot.
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Herzlich willkommen im Forum, Thomas (jedenfalls zu deinem ersten Beitrag)!
Du hast leider dein Frage im falschen Forenbereich gestellt (hier geht's ausschließlich um die Vorstellung von neuen Usern), weshalb ich mir gleich mal erlaube
a) deine Frage von der Umfrage zu befreien, da sie dir nicht weiter helfen wird und
b) dein Posting in den korrekten Forenbereich verschieben werde.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei AH und hilfreiche Antworten! :)

Markus

PS: Im Forum pflegen wir das vertraute "Du".
 
tebe69

tebe69

Neues Mitglied
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückinformation! Aber leider bringt mich es meinem Ziel leider nicht näher!
Also nochmals mein Anliegen!
Ich suche auf diesem Weg Hilfe bei der Wiederbelebung eines TWRP-bestückten THL 5000 sowie beim Rooting eines jungfräulichen Apollo Vernee Lite.
Ich bin ein Neuling und möchte beide Handys am Laufen halten und nicht 'bricken".
Welche Möglichkeit habe ich, um beide Handys wieder bzw. erstmalig nutzen zu können?
Würde auch beide Exemplare zu einer "Reparatur" bzw. "Rooting" verschicken!
Ich bitte höflichst um eine Rückmeldung oder eine Anleitung für Newbies oder ein anderweitiges Rooting-Angebot.
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Das habe ich schon verstanden, Thomas,
aber Hilfe zu deinem Problem zu bekommen, muss deine Frage in den Geräteforen gestellt werden und nicht im Bereich "Informationen und Vorstellung neuer User". Solltest du weitere Fragen habe, schicke mir einfach eine PN, um das Forum hier frei zu halten. :winki:

PS: Hilfe zum THL gibt es hier.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Und bitte auch nicht Fragen zu zwei Geräten in einem Beitrag. (Eine Frage pro Thema/thread) Das ist auch nicht um Dich zu ärgern sondern dient der Übersichtlichkeit.
Eine Anleitung zum rooten des Apollo findest Du hier.---> Ora´s Root Anleitung für das Apollo Light
Dort kannst Du wenn Du an einer Stelle nicht weiter kommst auch nachfragen. ;)
Dein Problem mit dem THL schildere doch bitte noch mal etwas genauer an dieser Stelle. ---> THL 5000 Forum
Je konkreter Du Dein Problem beschreibst desto besser können andere User Dir helfen. ;)
Und damit ist hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.