Vernee Apollo lite bootet nicht nach TWRP Instalation

M

Mank

Ambitioniertes Mitglied
15
Guten Tag mein Vernee startet nicht mehr . Hab TWRP laut anleiten aus dem Vernee Forum durchgefürt TWRP kann auch gestartet werden . Wenn ich mein System starten will bleibt es beim Verneelogo Stehen . Was kann ich tun MfG

Edit: Ich hab die Stock rom geflasht und es Smartphone funktioniert wieder.
Ich hab mich beim Twrp flashen an diese Anleitung gehalten: [HowTo] TWRP + ROOT for Vernee Apollo Lite out Now ;) [WORKS] - Apollo Lite - Vernee - Mobile - Powered by Discuz!
Brauch ich eine andere TWRP Version durch das OTA im Dezember oder war es nur Zufall , dass es nicht funktionierte? Ich habe zurzeit die aktuellste Firmware oben .
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordR3tard
Ich stehe zurzeit vor dem selben Problem.
Hast du die Stock Rom dirty geflasht oder hast du erstmal alle Daten gelöscht?
 
Hab von Needrom die stock Rom runter geladen und mit dem Flashtool geflasht. Danach habe ich das neueste update von vernee via SD Karte installiert, weil er kein ota gefunden hat.
Android war nachn flashen blank musste alles neu einrichten und so
 
Wenn man TWRP flasht muss man direkt danach auch SuperSU flashen, sonst kommt man wie wir beide in diesen Bootloop.
 
  • Danke
Reaktionen: Mank
Falls man vergessen hat die SU-zip vorher auf das handy zu laden (so wie ich), kann man das mit adb-push nachholen und dann installieren. Funktioniert gut.
 

Ähnliche Themen

G
  • gift511
Antworten
16
Aufrufe
1.073
gift511
G
M
Antworten
0
Aufrufe
751
Merkur1000
M
D
Antworten
7
Aufrufe
1.268
Desiderio
D
Zurück
Oben Unten