XPosed Framework auf dem Apollo Light

G

Giesama

Neues Mitglied
4
Hallo Leute.

Der Xposed installer. In der APP steht das der framework aktiv ist, aber es sind keine module da. Downloaden installieren ist kein Thema, aber im xposed tauchen sie nicht auf. Somit funktioniert unter anderem lucky patcher nicht ordentlich.
Installiert
Xposed 86arm64 skd 23
Grokmod v1.0

Bitte um hilfe
 
Also bei mir funktioniert das xposed Framework einwandfrei. Ich habe Gravitybox und XBlast Tools am laufen. Hast Du bei dem Xposed Installer unter Module auch die entsprechenden Module aktiviert (Häkchen ins Kästchen) und neu gestartet?
[doublepost=1473493380,1473493080][/doublepost]Was ist eigentlich Grokmod?
 
Grorkmod wurde eigentlich für das Elephone P9000 geschrieben.

Gorkmod hilft für eine bessere Unterstützung von Xposed Framework auf MediaTek Geräten.

Daher, dies ist eine Lösung, die das Xposed Framework bei der Durchsetzung und das Funktionieren nach einem Neustart am laufen hält.

Das Hauptziel ist es somit, Xposed Framework unter Grorkmod ordentlich zu unterstützen.

LG
 
Danke ... und wieder etwas gelernt!
[doublepost=1473507356,1473507272][/doublepost]Was mich aber zur nächsten Frage führt ... Wozu Grokmod beim Apollo Lite? Das Xposed Framework funktioniert bei mir (letztes Update) bestens!
 
Beim Umi super war der grokmode erforderlich, damit xposed überhaupt läuft... Was der grokmode beim vernee soll, wenns auch ohne funktioniert, versteh ich auch nicht... Vlt kann das ja jemand aufklären?
 
Bei mir wurden die Module gar nicht erst aufgelistet.
Hab jetzt das Handy komplett neu eingerichtet und es über den Lapptop das TWRP 302_ 6 geflasht (musste nur den Preload treiber manuell installieren). Jetzt geht das Xposed auch einwandfrei. Das Forum hat mir sehr dabei geholfen. Bin auch sehr erstaunt und sehr erfreud das es so ein lebendiges Forum für ein Chinaphone gibt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
750
Merkur1000
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.407
Scodera
Scodera
F
  • frisco
Antworten
5
Aufrufe
1.127
frisco
F
Zurück
Oben Unten