Thor Link2SD auf dem Thor

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Link2SD auf dem Thor im Root / Custom-ROMs / Modding für Vernee Thor / Thor E im Bereich Vernee Thor / Thor E Forum.
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Hallo,

ich nutze schon seit Jahren die App Link2SD, die alle Apps+Cache und Bibliotheken auf eine zweite Partition auf der ext.SD Karte verlinkt. Hatte bis jetzt keinen Androiden, der damit nicht kompatibel gewesen ist.
Nur mit dem Thor scheint das aus irgendeinem Grund nicht zu funktionieren.
Hab ext2, ext3, ext4 und fat32 für die 2. Partition versucht, aber link2sd konnte keinen Mount Script erstellen.
Getestet habe ich Sandisk 200GB und Samsung 64GB.
Hat jemand mit link2sd auf dem Thor erfolg gehabt?
 
B

bladebioniq

Ambitioniertes Mitglied
Ja, läuft hier. Das Problem ist, dass Link2Sd unter Android 6.0 die SD-Karte nicht mounten kann. Der Workaround lautet : Apps2sd installieren, die SD-Karte damit mounten und Apps2sd wieder deinstallieren (mount bleibt erhalten). Danach funktioniert Link2Sd wie früher.
 
B

bladebioniq

Ambitioniertes Mitglied
Ps hier läuft es mit ext2
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Hab gerade festgestellt, dass Link2sd den Dalvik-cache nicht verlinkt, auch wenn man es aktiviert.
Könnte vielleicht am Mount Script von Apps2sd liegen???

Edit: hab mich von Link2SD verabschiedet und Apps2sd Pro gekauft, damit läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet: