1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lololololololololol, 25.12.2011 #1
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    Tja,da ich schneller vorran kommen möchte und ich jede hilfe gebrauchen kann,frage ich nun euch,ob ihr mir helfen könnt?
    Es fehlen:
    Wifi
    Telefon
    GPS
    Kamera

    Ich werde noch einen Test durchführen,ob mein neuer Fix klappt!
    Aber ich bedanke mich schonmal im vorraus!
     
  2. segler11, 25.12.2011 #2
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Schneller vor ran kommen mit was ?

    Ics oder CyanogenMod 9 ?

    Hast du es schon die Treiber Kompiliert. Die CanogenMod 9 source ist ja schon veröffentlicht.
     
  3. Lololololololololol, 25.12.2011 #3
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    CM9!
    Ja,aber ist sehr komplieziert!
     
  4. segler11, 25.12.2011 #4
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Kompliziert finde ich das zwar nicht, dauert halt.
     
  5. Lololololololololol, 05.01.2012 #5
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    Ich häng ein bisschen bei den Treibern,besonders beim Wifi.Die Telefon.apk kann man wechseln,die ist nicht das größte Problem!
     
Du betrachtest das Thema "ICS Treiber" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Vodafone 845",