Recovery installieren

M

MatriiX

Neues Mitglied
2
Hallo..
da ich im "Sanduhrmodus (="roter hörer"+ volume down+power taste) irgendwie das handy nicht mit dem pc verbunden bekomme, hab ich mich gefragt ob man das recovery (.img datei) noch anders installieren kann? Wäre mir wichtig... :)
 
Nein, außerdem hast du die Frage schon gestellt, dafür muss man keinen eigenen Thread machen. Wenn du da noch keine befriedigende Antwort bekommen hast, dann hilft dir auch kein neuer Thread ;) Wenn dein Handy nicht erkannt wird, liegt das wohl an fehlenden Treibern. Schalt dein Handy an und steck es per USB-Kabel an den PC, dann sollten die Treiber installiert werden. Sonst installier dir die Treiber von Troid. Probier es mehrmals, bei mir hat es auch nicht sofort geklappt.
 
Jaah tut mir Leid...
Ich mach ma ein anderes beispiel... das normale Vodafone 845 recovery kann man auch nur als img datei downloaden. Und der pc erkennt ja das Handy aber nur wenns an ist
 

Ähnliche Themen

K
  • Kisame
Antworten
10
Aufrufe
2.347
Kisame
K
D
  • Gesperrt
  • DemoXtreme
Antworten
5
Aufrufe
1.282
Helix
Helix
P
  • Phunkateur
Antworten
3
Aufrufe
5.480
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten