Android-Sicherheitslücke

Cedarmine

Cedarmine

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo Leute,

angesichts der Sicherheitslücke in Android...

Androids Code-Signatur lässt sich umgehen | heise Security

...habe ich heute mal hier nach einer neuen Version geschaut:

CyanogenMod Downloads

Wie es aber aussieht, haben die Entwickler das Huawei 8160 schon wieder aufgegeben. Ist unser Handy schon so alt? Wie auch immer. Und auch auf der Seite mit den Chancelogs steht nun überhaupt gar nichts mehr. Eine komplett leere Seite :confused2:

BBQLog, a Changelog for CyanogenMod 7, 9 and 10, the Android distribution!

Schade - Marmelade!
Gerne hätte ich noch einen Sicherheitspatch mitgenommen. Wenn jemand was weiß oder den Entwickler kennt? Ähhm, bin ich übrigens der einzige, der das 8160 noch nutzt? Ist ziemlich still geworden hier.

Cedarmine
 
Daran liegt es nicht. Das letzte Build von CyanogenMod 7 ist nun mal aktuell vom März. Egal welches Gerät. Siehe HTC Tattoo, HTC Desire, ...

Deine Frage sollte lauten -> wann kommt generell ein neues Build von CyanogenMod 7 heraus (Geräteunabhängig).
 
Also ich glaube die Sache mit CyanogenMod 7 ist wohl endgültig durch, das CyanogenMod-Team hat sich jetzt schon über einen halben Jahr nicht mehr damit beschäftigt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Montaine
Antworten
9
Aufrufe
3.276
Andy
Andy
Android-Freak2012
  • Android-Freak2012
Antworten
0
Aufrufe
761
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Antworten
0
Aufrufe
1.250
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Zurück
Oben Unten