Das 858/u8160 wird jetzt offiziell supportet

phone-company schrieb:
und wieder eine neue nightly draussen. ich teste sie später

Edit
aufgespielt und eingerichtet. Was mir zu erst aufgefallen ist. Das Gerät startet nun gefühlt schneller. Den Rest muss ich noch testen

Dann hast wirklich ein sehr schlechtes Gefühl, es wurde nur das ZTE Skate zur unterstützen Hardware hinzugefügt und sonst gab es absolut keine Code-Verbesserungen. Siehe dazu hier: BBQLog - Official CyanogenMod 7, 9 and 10 Changelog for Android distrubtion

Irgendwie wird es langsam echt lächerlich zu schreiben das dieses Gerät mit jeder neuen Nightly nun noch schneller läuft, dann sind wir ja fast bei Geschwindigkeiten die an das Samsung Galaxy SIII reichen. Es läuft auch genauso wie die beiden Nightlies, von der Geschwindigkeit...von euren magischen Geschwindigkeitsschüben merke ich rein gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja dir ist also auch NICHT aufgefallen das einige Dinge entfernt wurden? So zB die Funktion mit dem zurück Button welcher apps killt usw? Einige Dateien wurden entfernt, andere haben eine andere Größe. Mag sein das ivh mich täusche aber auch ein Kollege meinte das das Gerät nun schneller startet... und bislang ist es so das jede Version verbessert wurde... ob dir das passt oder du es lächerlich findest ist mir ansich völlig egal. :D:D

Gesendet von meinem U8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
@dancle:
Wenn du meinst, dass das deutlich zu spürende schnellere booten lächerlich ist...ok, deine Meinung.
Falls du keinen Unterschied spürst, mag es vielleicht an der Anzahl deiner Apps auf deinem 858 liegen; vielleicht hast du auch ein Gerät erwischt, dass nicht so schnell ist.
Bei einigen 858 gibt es beim Übertakten auch manche, die bereits bei geringer Übertaktung Schwierigkeiten haben.
Also ich für meinen Teil freue mich über jede Verbesserung, die ein Update mit sich bringt ;)
 
Instinktiv bin ich erstmal auf dancles Seite ;-)
"Gefühlt schneller" ist eben meistens nur genau das. Hätte sich jmd. die Mühe gemacht die Bootzeit zu stoppen, könnte er jetzt fakten liefern. Aber ich bin mir eben auch sicher, dass es da keinen nennbaren Unterschied geben wird.

Kleine Anekdote:
Ich bin ITler und arbeite in einem kleinen Büro. Eine Angestellte klagte über ihren langsamen PC, ich versprach mich der Sache anzunehmen. Leider blieb wegen wichtigeren Dingen keine Zeit dafür. Als ich ihr am nächsten Tag sagen wollte, dass ich es heute versuche zeitlich zu schaffen, wurde ich freudig begrüsst mit "Ich weiss ja nicht, wie du das wieder geschafft hast, aber er startet wirklich VIEL schneller".
Hab es nicht übers Herz gebracht, ihr die Wahrheit zu sagen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: HexHecker
Das booten ist wirklich beschleunigt, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, jetzt wieder die alte Version aufzuspielen, um den Unterschied zu dokumentieren.
Ist ja auch egal, wollte ja keine Diskussion entfachen :)
 
woingenau schrieb:
Das booten ist wirklich beschleunigt, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, jetzt wieder die alte Version aufzuspielen, um den Unterschied zu dokumentieren.
Ist ja auch egal, wollte ja keine Diskussion entfachen :)

Habe mir gerade die aktuelle Nightly runter geladen, werde es auch gleich mal mit'm Update versehen und ausprobieren.
 
Hi!

Miittlerweile fahre ich das ROM vom 18.11.2012 und muss feststellen, dass es bei mir seit dem Release vom 11.11.2012 zu keinen sporadischen zufälligen Reboots gekomen ist.

Gruß,

Heiko
 
Zum ersten Eindruck des Release vom 18.11.2012

Es läuft auf aus meiner Sicht/Erfahrung sehr stabil und flüssig.
Sogenannte "spontane Reboots" konnte ich auch nicht erleben.

Und im Gegensatz zum MADTEAM-Release, ist der Bootvorgang wirklich um einiges schneller.

Also ich bin überzeugt davon das wir noch sehr viel gutes von der Nightly-Edition hören/lesen werden.

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.878
derwegistdasziel
D
S
  • sgs2android
Antworten
2
Aufrufe
3.166
morpheus620
M
floko
  • floko
Antworten
6
Aufrufe
2.757
floko
floko
Zurück
Oben Unten