Root nicht möglich?!

schildkrote

schildkrote

Neues Mitglied
1
Wollte eigentlich erstmal die anderen Beiträge hier ansehen, aber hat leider nichts gebracht (erstens bin ich Anfänger,und zweitens kann ich mir keine Daten von anderen Android-Hilfe-
Nutzern downloaden, weil dann nur die Meldung ,,Keine Speicherkarte" erscheint :( )
Daher wollte ich in einem neuem Thema fragen, ob es möglich ist, irgendwie mein Handy zu rooten (möglichst kostenlos). Bei Superoneclickroot wurde mir auf dem PC leider eine Virenmeldung gezeigt. Gibt es noch einen Weg, das Huawei zu rooten? (Z4root hab ich nicht in Google Play gefunden).
Wäre bei Hilfe sehr dankbar, wenn ich wüsste, wie man ein Danke abgibt :confused:
Schilfkrote
Gesendet von meinem U8180
 
  • Danke
Reaktionen: schildkrote
Danke, kaufe mir demnächst eine 4-GB SD-Karte, probiere es dann nochmals (allein schon, weil ich dann die Zugriffsberechtigungen von den ganzen Apps deaktivieren kann :)[warum will YouTube wohl meine Anrufe verfolgen...]) und schreibe dann nochmal (vielleicht in ein paar Tagen schon)
Danke sehr!
MfG
schildkrote

Gesendet von meinem U8180
 
Habe mir soeben eine SD bestellt.
:) Mfg
schildkrote


Gesendet von meinem U8180
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
3.014
dancle
D
A
Antworten
0
Aufrufe
3.295
Atrista
A
S
  • Schurikoo
Antworten
9
Aufrufe
2.216
Schurikoo
S
Zurück
Oben Unten