[ROM][4.2.x] MIUI V5 4.8.29 für Wiko DARKMOON (2.5GB Userdata)

M

matze6989

Enthusiast
1.231
  • Danke
Reaktionen: akb und denkmawos
Schade, dass Sie nur auf englisch ist
 
Ja ich hatte mich auch schon gefreut. Miui ist ansonsten echt eine tolle Rom. Vielleicht weiß jemand wie man sie auf deutsch bekommt.
 
Lt. dem dev ist es schon auf deutsch ...
 
Ne maximal 5-10% nur. Ich hatte die drauf... Das ist fast alles auf englisch.
 
Wie ist die ROM Performance- und Akkutechnisch? Ich meine, im Vergleich zur Stock ROM.
 
Ich hatte sie nur kurz drauf und habe festgestellt das sehr wenig auf deutsch übersetzt ist. Deswegen kann ich dir leider nichts über die Performance und Akku Leistung sagen.
 
Ok. Aber wer sie drauf hat soll bitte berichten, wie sie ist, ich überlege mir nämlich ob ich sie flashe und ich bin kein Typ der gerne hin- umd herflasht.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.689
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
5
Aufrufe
2.039
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
  • Doener666
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten