Systemspeicher zu klein

Das ist wirklich Pech. Ich hoffe, du hast dir jetzt nicht so wahnsinnig viel Arbeit geschaffen. Falls du die Partitionsgrößen anpassen möchtest, kannst du das ja zur Sicherheit vor der Neueinrichtung machen.
 
Hallo, verpeilter Neuling, also Du schriebst, ich wäre im falschen Geräteforum gewesen, dass ist aber nicht der Fall, ich habe immer im Darkmoon-Forum geschrieben. Aber wie auch immer, es war etwas Pech, aber nun habe ich alles wieder eingerichtet.Die Anpassung der Partitionsgrößen lasse ich mal lieber, dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus. Mit 69 bin ich froh, wenn ich das bis hierher gepackt habe. Also nochmals danke, mit dem relativ kleinen internen Speicher muss ich einfach leben, irgendwann kommt dann eben was Neues.
 
Deine Beiträge waren ursprünglich im Darknight Forum. Ich habe sie zum Darkmoon verschoben, als du das Gerät das erste Mal erwähnt hast ;).

Das mit dem Umpartitionieren sollte man auch nur machen, wenn man etwas Ahnung hat oder jemand einem Über die Schulter schaut (z.B. mit Teamviewer). Dann kannst du dich halt früher über ein neues Gerät freuen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Ashape
Antworten
12
Aufrufe
4.985
Ashape
A
Tierfreund
  • Tierfreund
Antworten
12
Aufrufe
1.787
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Verpeilter Neuling
Antworten
0
Aufrufe
1.374
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten