Custum ROM? Anderer Kernel?

N

neo011

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo, gibts da was fürs highway signs?
hab stundenlang das internet durch forstet, aber richtig gefunden hab ich nichts.
danke
lg
 
Hallo ,es gibt noch so weit ich weiss kein Custom Rom und auch kein Kernel für das Signs

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Und wenn ich so etwas finden sollte ,dann werde ich nach dem ich getestet habe veröffentlichen
 
Also das Micromax A290 scheint Baugleich mit dem Signs zu sein,vielleicht können wir mal da was machen
 
  • Danke
Reaktionen: StardustOne
Nein, der Hersteller der Wiko-Geräte ist (meist?) Tinno (Tinno Mobile Technology Corp.). Micromax verkauft in Indien Smartphones. Die Nutzungsrechte der Patente dafür kauft Micromax zu - deshalb sind die Geräte oft so ähnlich, dass die ROMs auch auf Wiko genutzt werden können.
 
Das weiss ich nicht ,aber viele der Wiko Geräte erkennt man da Wieder
 
Mindestens auch noch das Highway Signs, fand sogar einen Gizchina Artikel dazu.
 
Hab wieder lange Zeit nach was für das A290 gesucht, aber leider nichts gefunden.
 
Ja das habe ich auch ,aber leider nichts gefunden
 

Ähnliche Themen

Lancaster
  • Lancaster
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Lancaster
Lancaster
F
Antworten
1
Aufrufe
3.945
knuddel144
K
F
Antworten
6
Aufrufe
8.079
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten