Custum ROM? Anderer Kernel?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custum ROM? Anderer Kernel? im Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs im Bereich Wiko Highway Signs Forum.
N

neo011

Ambitioniertes Mitglied
hallo, gibts da was fürs highway signs?
hab stundenlang das internet durch forstet, aber richtig gefunden hab ich nichts.
danke
lg
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo ,es gibt noch so weit ich weiss kein Custom Rom und auch kein Kernel für das Signs

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Und wenn ich so etwas finden sollte ,dann werde ich nach dem ich getestet habe veröffentlichen
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Also das Micromax A290 scheint Baugleich mit dem Signs zu sein,vielleicht können wir mal da was machen
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Nein, der Hersteller der Wiko-Geräte ist (meist?) Tinno (Tinno Mobile Technology Corp.). Micromax verkauft in Indien Smartphones. Die Nutzungsrechte der Patente dafür kauft Micromax zu - deshalb sind die Geräte oft so ähnlich, dass die ROMs auch auf Wiko genutzt werden können.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Das weiss ich nicht ,aber viele der Wiko Geräte erkennt man da Wieder
 
S

StardustOne

Erfahrenes Mitglied
Mindestens auch noch das Highway Signs, fand sogar einen Gizchina Artikel dazu.
 
N

neo011

Ambitioniertes Mitglied
Hab wieder lange Zeit nach was für das A290 gesucht, aber leider nichts gefunden.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ja das habe ich auch ,aber leider nichts gefunden