CWM v5.5.0.4 fürs Highway Signs

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM v5.5.0.4 fürs Highway Signs im Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs im Bereich Wiko Highway Signs Forum.
B

BowgartField

Neues Mitglied
Ich habe einen Fehler, wenn ich versuche ein CM 12.1 ROM auf meinem Highway Signs zu installieren:
"set_metadata_recursive: some changes failed"

Wie kann ich diesen Fehler lösen?

Hello,
I hava a erreor when i try to install a CM12.1 ROM on my highway signs:
set_metadata_recursive: some changes failed ?

How can I resolve this error ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Übersetzung/Translation - Gruß Verpeilter Neuling
A

Alcatel OT

Gast
Versuche einfach TWRP Recovery :)

Just try twrp recovery :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Übersetzung/Translation - Gruß Verpeilter Neuling
R

Ronny1978

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen:

Ich möchte gern das TRPW oder CWM auf mein High Signs draufspielen. Die ADB Treiber habe ich installiert und funktionieren auch. Wenn ich das Flash Tool als ADMIN starten, Recovery auswähle und auf Download klicke, warte ich 10-15 Sekunden und schließe dann mein Handy im ausgeschalteten Zustand an.

Der Ton für das Anschließen an die USB kommt, dann dauert es ca. 5-10 Sekunden und dann kommt der Ton, wenn man ein Gerät von der USB entfernt. Dann passiert nichts weiter.

WINDOWS 10 64bit

Danke für eure Hilfe und eure Tipps. Gerootet mit King Root habe ich es. Also müssten ja auch die Treiber gehen.

Ronny
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Dir fehlen die Geräte Treiber bitte installiere die ,danach wird funktionieren.Beim Win 10 muss dazu die Treibersignierung deaktviert sein.Lade dir folgendes Herunter führe es aus,wenn du die Treibersignierung deaktiviert hast dann wird dir die Installation von den Treibern angeboten sonst nicht.
http://de.wikomobile.com/scripts/telecharger.php?id=74&type=MAJ
 
F

flip12

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde gerne CWM auf dem Wiko Highway Signs installieren, leider scheitert es schon an dem ersten Schritt, da auf der Seite von Wiko Geek der Download des ADB Treiber leider ins leere läuft.

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank,
Flip
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Die Treiber sind auch im "Update"-Programm von Wiko enthalten: Update Wiko HIGHWAY SIGNS

Aber Achtung! Folge der Anleitung bis zu dem Punkt, an dem das Smartphone angeschlossen werden soll. Statt das Highway Signs anzuschließen, musst du aber das Programm beenden, denn sonst macht es dein Gerät komplett neu und alle Daten werden gelöscht. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Treiber bereits automatisch installiert und du kannst in der CWM-Anleitung weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet: