CWM v5.5.0.4 fürs Highway Signs

Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
298
Eine aktualisierte Version des CWM findet ihr hier: CWM v5.5.0.4 fürs Highway Signs


Hallo Leute, habe mal für das Higway Signs CWM erstellt und in der folgenden Anleitung erkläre euch wie ihr diese auf das Highway Signs spielen könnt.(Auf eigene Gefahr)

Die Vorgehensweise :

1. Die ADB Treiber : herunterladen und installieren :Wiko Geek

2. Zipdatein herunterladen und entpacken

SP Flashtool : SP Flash Tool 3.1352.01 (5.1352.01)
CWM :Anhang anzeigen HIGHWAY-SIGNS_140730__recovery_141102-230412.zip
Stock Recovery : Anhang anzeigen Stock Recovery.zip (falls wenn ihr später mal rückgängig machen wollt)


Scatter :Anhang anzeigen MT6592_Android_scatter.zip

3. Flashtool als Admin ausführen

flashtool_install.png
4. Scatter auswählen

Scatter.png
Scatter auswählen.png

5. Recovery auswählen
Recovery.png
Recovery auswählen.png
6. Download Button drücken

Download(Slide).png
7. Nun das Handy ausschalten und mit dem PC verbinden
8. Das Gerät wird erkannt
Gerät erkennung.png
Download_Check.png
8. Fertig

Nun könnt ihr beim ausgeschaltetem Zustand Lautstärke Plus + Lautstärke Minus und Powertaste gleichseitig drücken und ins CWM Menü gelangen.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Defekten Link repariert - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: AndriodMan, taptrak, Clerius und eine weitere Person
Danke für die ausführliche Anleitung. :smile:
Hast du das bereits getestet?
 
Läuft einwandfrei ;)
 
Muss ich dir jetzt rechtgeben :biggrin:
 
im welchen modus muss man sein? recovery? fastboot (fals es den bei wikos giebt) ?
 
Wenn du die Treiber installiert hast ,dann einfach das Handy ausschalten und mit dem Rechner verbinden.Wie oben in der Anleitung beschrieben wird. :)
 
Trotz installierter treiber wird es im lade modus (also einfach normal kommplett heruntergefahren ) nicht erkannt.
 
Hast du davor auf Download Button gedrückt und etwa 10 -15 Sekunden gewartet?
 
ja
 
Dann hast du möglicherweise nicht die richtigen Treiber installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Welches Betriebssystem benutzt du denn ?
 
Windows
 
Und welche Version (XP,vista,7 ,8 )?
 
hab bei wikogeek.com (oben verlinkt) direkt auf der startseite "Adb for wiko runtergeladen und mit dem installationsprogramm installiert. Hab bei windows sogar bestätigt das ich grad nicht verifizierte treiber installiere.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

7
 
das kann dauern beim hotel internet. Naja in 1-2 stunden werde ich sehen ob es funzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch die wiko software erkennt mein Gerät. Das Flash toll allerdings nicht...
 
Hast du als Armin gestartet?
 
Ja alles wie anleitung, was mir aber auffält ist das bei dem punkt end address bei mir was anderes steht als bei dir auf bild 6. also bei der reihe recovery.
 
Hast du mal ein Screenshot oder so?
 
gl9HeiICsjoCsjoCsroCsLq+U5v8BXKIvwZ0yhbMAAAAASUVORK5CYII=


Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

nrv246wx_jpg.htm


Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

wie füg ich bilder ein?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

hier erstmal so der link zum bild Unbenannt.jpg - directupload.net

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

ich hab eine idee, das original wiko ding erkennt mich ja und macht nach meinen erkenntnisen auch die recovery neu. Ich tausch die mal aus und probiers mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.964
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
4
Aufrufe
7.195
Fireflick
F
F
Antworten
6
Aufrufe
8.089
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten