Das Handy ins Kitkat-System versetzen !!!

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
udo7777

udo7777

Stammgast
Threadstarter
Moin Mädels :biggrin:

Auf Grund einiger Probleme mit Kitkat-Roms möchte ich gern hierzu etwas erläutern.

Das Jelly Bean System unterscheidet sich sehr vom Kitkat-System. Kitkat benutzt andere Partitionen als Jelly Bean. Daher kann meine keine Kitkat-Rom von ein Jelly Bean Systen aus installieren. Das ist schlicht unmöglich.
Daher muß man sein Handy erst in ein Grundsystem für Kitkat versetzen. Da empfehle ich diese Seite. Werde mal später ein genauen Thread darüber schreiben mit diversen Download-Datein.

Linki: [QMobile i9][KitKat 4.4.2] Installation + Ro… | Android | XDA Forum

Schön in Ruhe durchlesen. Wer dem englischen nicht so mächtig ist kann ja den Google-Translater verwenden. Ist zwar nicht das goldene vom Ei aber man kann es gut verstehen.
Es geht ja lediglich um das Flashen mit Flash-Tool usw.

Hier mal ein Video dazu. Gut erklärt für jeden Laien;

https://www.youtube.com/watch?v=mEeTFYq-ybI

ein weiteres Video vom französischen Wiko Rainbow Forum;

https://www.youtube.com/watch?v=u4UOkYR_byw


Gruß Udo7777
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten