"error while flashing uboot image" cwm restore schlägt fehl

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monkeyinabox

Neues Mitglied
Threadstarter
moin,

hab mein rainbow nach der anleitung hier auf kitkat geflashed und auch gerootet.

davor hab ich ein cwm backup meiner 4.2.2 rom gemacht.


als ich diese wieder über das recovery menu restoren wollte kam die fehlermeldung: error while flashing uboot image.

danach hat das telefon natürlich nicht mehr gebootet. ist beim myphone screen mit rosa und grünen pixeln hängen geblieben.

jo in dem cwm backup ordner gibts auch keine uboot.img nur eine boot.img. hab ich also in uboot.img umbenannt, dann hat das telefon natürlich fröhlich irgendwas restored. aber eigentlich auch nicht. weil immer noch der myphone boot screen kam, der dann wieder mit rosanen und grünen pixeln hängen blieb.

ich habe jetzt wieder kitkat drauf geflashed. das ging glücklicherweise. ich würde aber trotzdem ganz gerne meine custom 4.2.2 rom wieder drauf spielen, weiß aber nicht wie ich das machen kann, solange ich dieses uboot image nicht habe.

habt ihr eine idee, wie ich entweder mein backup über das restore menu im telefon wieder draufspielen kann?

oder weiß jemand, ob und wie ich mein cwm backup über spft auf mein telefon flashen kann?

vielen dank für eure hilfe!
 
M

Mike-Meiers

Gast
Da der Link gegeben wurde geht es dort auch weiter. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten