"error while flashing uboot image" cwm restore schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monkeyinabox

Neues Mitglied
0
moin,

hab mein rainbow nach der anleitung hier auf kitkat geflashed und auch gerootet.

davor hab ich ein cwm backup meiner 4.2.2 rom gemacht.


als ich diese wieder über das recovery menu restoren wollte kam die fehlermeldung: error while flashing uboot image.

danach hat das telefon natürlich nicht mehr gebootet. ist beim myphone screen mit rosa und grünen pixeln hängen geblieben.

jo in dem cwm backup ordner gibts auch keine uboot.img nur eine boot.img. hab ich also in uboot.img umbenannt, dann hat das telefon natürlich fröhlich irgendwas restored. aber eigentlich auch nicht. weil immer noch der myphone boot screen kam, der dann wieder mit rosanen und grünen pixeln hängen blieb.

ich habe jetzt wieder kitkat drauf geflashed. das ging glücklicherweise. ich würde aber trotzdem ganz gerne meine custom 4.2.2 rom wieder drauf spielen, weiß aber nicht wie ich das machen kann, solange ich dieses uboot image nicht habe.

habt ihr eine idee, wie ich entweder mein backup über das restore menu im telefon wieder draufspielen kann?

oder weiß jemand, ob und wie ich mein cwm backup über spft auf mein telefon flashen kann?

vielen dank für eure hilfe!
 
Da der Link gegeben wurde geht es dort auch weiter. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rabbaber
Antworten
9
Aufrufe
1.969
Steaven
Steaven
E
Antworten
9
Aufrufe
9.425
espero59
E
Steaven
Antworten
2
Aufrufe
1.239
Steaven
Steaven
Zurück
Oben Unten