Recovery mit App wechseln (CWM, TWRP, Rio-Stock)

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Threadstarter
Hab hier noch was interessantes gefunden für unseren Regenbogen.
All About my|phone Agua Rio | Android | XDA Forums

Alles in einer App. Entweder CWM oder TWRP oder alles wieder zurück zur Custom Recovery.....GENIAL!
Frage mich nur, warum Wiko nicht dieses Tool rausbringt

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 09:50 Uhr ergänzt:

Tja.....schade mit Udo. Bin mal gespannt ob Udo mit einem Xperia glücklich wird...har...har
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ganz einfach: Weil es von Wiko nicht erwünscht ist, dass am ROM rumgebastelt wird. Das ist ja auch der Grund, dass bei (fast) allen Herstellern rooten unerwünscht ist und zum Garantieverlust führen kann.

Das von dir genannte Tool ist ja auch nicht vom Hersteller Rio sondern einem Bastler bei XDA.
 
A

ALcAtRas

Erfahrenes Mitglied
Das tool ist ja für die Rio Rom hat jemand schon geteste ob es auch auf der explay freh geht?

Update:

Habs geteste hatte ja schon twrp also hab ich cwm probiert. Wie schon in den Thread zu entnehmen ist gibts bei vielen Bootloops und abstürze bei mir ist das Recovery erst garnicht gestartet. Das Tool wird wenn dann nur mit der Rio rom eventuell gehen aber werde nicht auf die Rio rom zurück die fresh läuft besser. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten