ROMS von anderen Handy-Typen für Wiko-Rainbow - Kein Porten oder ähnliches

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
udo7777

udo7777

Stammgast
Threadstarter
Moin :biggrin:

Ich dachte mir das ich mal ein Thread aufmache um auf andere Roms aufmerksam zu machen die man nicht Porten mußt und doch auf unseren Handy laufen. Man braucht lediglich die Boot.img Austauschen
Wahrscheinlich wird heut nur noch kopiert um so billig wie möglich Handys an den Mann/Frau zu bringen :lol:

Wer diesbezüglich auch was hat, immer hier rein damit :thumbup:


Handy;

Micromax A200 Mini Android 4.2.2 Stock Rom
Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2631632http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2699749

Wiko Darkmoon MT6582 Lewa OS 4.2.2
Link: [ROM] [UNOFFICIAL] LeWa OS for Wiko DarkMoon (MT6582) [MULTILANG] - xda-developers

Screenshot 1-3 Micromax A200

Screenshot 4-6 Lewa OS


Gruß Udo7777
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Steaven

Steaven

Stammgast
Bin seit gestern auch Besitzer des Rainbow. Vorher HTC, Huawei ect. Habe das Rainbow erst einmal gleich gerootet. Besteht die Möglichkeit auch von Huawei eine Rom hier zu veröffentlichen mit neueren Android??? Laut Wiko Deutschland bei Facebook, ist kein Kitkat geplant! Huawei nutzt doch auch Mediatek oder nicht? Bin da nicht so fit in der Thematik. Flashen usw. ja.
 
2

2Nice4U

Neues Mitglied
Das Problem mit einer nicht erkannten SDcard hat man mit diesen ROMs auch oder funktioniert alles auf Anhieb?
 
G

Glenn997D

Erfahrenes Mitglied
Hallo, wie tausche ich die boot.img aus ?
 
Oben Unten