TrustGo aus der Benachrichtigungsleiste entfernen?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Auf dem Rainbow ist ja TrustGo, die AntivirenApp, installiert.
Diese lässt sich nicht deinstallieren, nur deaktivieren.

Wenn man nun die Benachrichtigungsleiste runterzieht, steht da immer der Eintrag "Trustgo aktivieren".

Kriegt man das irgendwie weg?


Kann das Rainbow z.B. ganz einfach mit Framaroot gerootet werden?
 
TrustGo bekommst du nur weg, wenn du das Rainbow rootest. Und das kannst du ganz einfach mit Framaroot.
Der Exploit, der funktioniert ist Barahir.

Hier mal der Link zur aktuellen Version von Framaroot:
http://goo.gl/MrLnnl
 
Mal huhu.

erst einmal :
Vorsicht beim rooten und löschen !
Wurde hier aber schon mehrsmal gepostet.....:thumbdn:

Dann: ich habe Trust auch deaktiviert. Habe es aber auch nie gestartet!! (Deswegen kommt auch keine Benachrichtigung !)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seppelsepp schrieb:
Vorsicht beim Habe es aber auch nie gestartet!! (Deswegen kommt auch keine Benachrichtigung !)
Ah ja, das würde ja reichen.
Die Benachrichtigungsleiste ist dann also leer, wenn du sie runterziehst?


Gesendet von Herzen
 
Hast du vor dem Deaktivieren alle Daten gelöscht? Falls nicht, dann teste das mal:

Wieder aktivieren -> Stoppen erzwingen -> Cache leeren -> Daten löschen -> Deaktivieren

Auf meinem Darknight war TrustGo auch installiert. Nach Deaktivierung meckert da nix.
 
Rooten, Cache und Daten von TrustGo löschen und dann einfrieren über TB... hat den Vorteil das du im Falle eines Wiko Updates dein Rainbow un-rooten und die Updates einspielen kannst....

Alles andere ist "noch" russisches Roulett!

PS: selbst gerade probiert... in den Einstellungen unter APP -> Daten löschen (TrustGo) dann über TitaniumBackup TrustGo eingefroren.... Rainbow neu gestartet und? .... TrustGo weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Rainbow selbst nicht.
Wollte nur wissen, ob sich das aus der Benachrichtigungsleiste entfernen lässt...

Gesendet von Herzen
 
Habe TrustGo auch auf meinem DN. Nach der Aktivierung habe ich unter Einstellungen der App und unter der Android-Appverwaltung alle Benachrichtigungen abgedreht und seit dem nie wieder etwas von TrustGo gehört.
 
Habe mein Rainbow seit gestern.

Bin direkt nach dem Einschalten zu den App-einstellungen gegangen, hab es beendet, Daten gelöscht, deaktiviert.

Ging so ohne Probleme.

Dort sollte aber auch wie schon geschrieben ein Häkchen für Benachrichtigungen sein.
 
Eine deaktivierte App wird dir keine Benachrichtigungen schicken ;).
 

Ähnliche Themen

MagicAnon
Antworten
5
Aufrufe
2.500
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
t0W1i3
Antworten
4
Aufrufe
1.358
t0W1i3
t0W1i3
P
Antworten
1
Aufrufe
855
p-mensch
P
Zurück
Oben Unten