Wiko - Rainbow rooten (Android 4.2)

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
udo7777

udo7777

Stammgast
Threadstarter
Hier mein Tipp für das Rooten des Rainbow!

Einfach die App Framaroot 1.9.1 bei den XDA Developern runter laden und wie eine gewöhnliche App Installieren. Exploid Barahir

Easy Install Root !!


Gruß Udo7777
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sheld0rrr

Neues Mitglied
Klappt einwandfrei!
 
T

theguenni

Neues Mitglied
klappt bei mir auch, aber ich habe keinerlei Schreibrechte... selbst Apps haben keine schreibrechte. Auf eine Freigabeaufforderung von Superuser warte ich vergeblich. Was hab ich übersehen?

Gruß
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Die Superuser-App ist drauf? Rainbow mal neu gestartet? Falls das nichts bringt evtl. nochmal unrooten, neustarten und nochmal neu rooten.
 
jackjona

jackjona

Experte
Ich habe es mehrmals probiert, leider kommt mit root checker immer die Meldung "Leider verfügt das Gerät über keinen ordnungsgemäßen Root Zugriff" Was mache ich falsch ?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Die SuperUser-App ist aber drauf?
 
jackjona

jackjona

Experte
Die habe ich nachträglich installiert.
Aber was mache ich mit SuperUser. Ich möchte nur roten um die unteren Tasten dauerhaft zu beleuchten.
 
jackjona

jackjona

Experte
Nun habe ich eine Lösung gefunden, nach dem ich erst die 1.6.1 installiert, dann die 1.9.3 darüber installiert habe, hat es geklappt ;)
 
M

maikstacker

Ambitioniertes Mitglied
Die unteren Tasten dauerhaft zu beleuchten geht meines wissens eh nicht bzw. nur bis zum Neustart.
 
jackjona

jackjona

Experte
Stimmt, da ich aber höchstens 1x die Woche neu starte, macht das nichts ;)
 
Oben Unten