Wiko - Rainbow rooten (Android 4.2)

udo7777

udo7777

Stammgast
372
Hier mein Tipp für das Rooten des Rainbow!

Einfach die App Framaroot 1.9.1 bei den XDA Developern runter laden und wie eine gewöhnliche App Installieren. Exploid Barahir

Easy Install Root !!


Gruß Udo7777
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-22-20-59-08.png
    Screenshot_2014-04-22-20-59-08.png
    18,8 KB · Aufrufe: 1.493
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glenn997D, killlah5 und Sheld0rrr
Klappt einwandfrei!
 
klappt bei mir auch, aber ich habe keinerlei Schreibrechte... selbst Apps haben keine schreibrechte. Auf eine Freigabeaufforderung von Superuser warte ich vergeblich. Was hab ich übersehen?

Gruß
 
Die Superuser-App ist drauf? Rainbow mal neu gestartet? Falls das nichts bringt evtl. nochmal unrooten, neustarten und nochmal neu rooten.
 
Ich habe es mehrmals probiert, leider kommt mit root checker immer die Meldung "Leider verfügt das Gerät über keinen ordnungsgemäßen Root Zugriff" Was mache ich falsch ?
 
Die SuperUser-App ist aber drauf?
 
Die habe ich nachträglich installiert.
Aber was mache ich mit SuperUser. Ich möchte nur roten um die unteren Tasten dauerhaft zu beleuchten.
 
Nun habe ich eine Lösung gefunden, nach dem ich erst die 1.6.1 installiert, dann die 1.9.3 darüber installiert habe, hat es geklappt ;)
 
Die unteren Tasten dauerhaft zu beleuchten geht meines wissens eh nicht bzw. nur bis zum Neustart.
 
Stimmt, da ich aber höchstens 1x die Woche neu starte, macht das nichts ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.167
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.004
Anno1234
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten