Electronica-ROM

D

Desiderio

Dauergast
28
habe jetzt das electronica rom drauf. schade ist ja ne ältere android version.
kann man dort garkeine screenshots mehr machen?
 
Also ich kann es über das Ausschaltmenü, und über die Schnelleinstellungen in der Benachrichtigungsleiste machen. Habe es aber etwas mit GravityBox angepasst....
 
Desiderio schrieb:
habe jetzt das electronica rom drauf....... screenshots mehr machen?

Android ab 4... kannste mit power und lautstärke leise ein screenshot machen.
oder wie lauxmueller vorheringem post beschreibt.
Oder mit GravityBox die option für screenshot aktivieren.

greetz andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-30-17-34-33.jpg
    Screenshot_2013-11-30-17-34-33.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 412
  • Screenshot_2013-11-30-17-34-22.jpg
    Screenshot_2013-11-30-17-34-22.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 376
  • Screenshot_2013-11-30-17-34-52.jpg
    Screenshot_2013-11-30-17-34-52.jpg
    2 KB · Aufrufe: 361
danke, habe gerade GPS gestestet. minutenlang kein signal.
mit cai 1.4 hatte ich sekundeschnell ein fix.

muss ich den gps fix wieder einspielen?
 
Nicht unbedingt. Aber du mußt jetzt erst wieder den Erst Fix machen, der kann bis zu ner viertel Stunde dauern. Hast du bei GPS auch EPO etc an?
 
ja,ich hat das epo an. das hat aber nix runtergeladen,steht immer 0 prozent..

gps fix kam nach vielen minuten erst und war dann erstmal mega ungenau

also soll ich den fix nicht einspielen?

wird es eigentlich mal ein update rom beim electronica geben?
 
schade, 2 simkarten habe ich im handy.

einmal base und mobilcom o2

nun stelle ich in der simverwaltung ein,dass o2 sms und anrufe machen soll.
base internet.


und er ruft einfach von eplus an ! also es ist genau umgekehrt vielleicht !

man muss eplus einstellen, dass er von o2 anruft
 
Da ist kein Bug, bei mir und vielen anderen klappt das auch ohne Probleme.......
Stell doch mal ein,das es dich vorher fragen soll. Schau mal ob das funktioniert.....
 
also ich habe die app dialer one installiert. und da kommt dann immer:

sie befinden sich außerhalb des 3g bereichs. möchten sie ein sprachanruf starten? d.h. der will mir ein videoanruf starten...die normale telefon app macht das nicht, ruft normal an.

und es wird die falsche simkarte genommen.will ja nicht danach gefragt werden,sondern das nehmen,was ich einstelle. also meine o2 karte.

kann es sein das der 3g simslot diesmal sim1 ist und nicht 2 ? dann muss ich die beiden karten tauschen?
 
@Desiderio
Du solltest lange genug dabei sein, um zu wissen, daß Deine Fragen zum Electronica-ROM im SMS-Thread OT waren , also dort überhaupt nichts verloren hatten! Deswegen in den Electronica-ROM-Thread verschoben.
 
Also bei mir ist Slot 1 die 1 und die 2 die 2. 1 ist 3G...
Ist doch erstmal egal ob du das willst, aber du kannst doch erstmal testen ob das Handy dich fragt oder ob das auch nicht funktioniert.

Aber mal was anderes: hast du die Rom sauber drauf gespielt? Soviel Probleme wie du damit hast......
 
ah okay, dann ist tatsächlich nur simslot 1 3g fähig ! danke !

ich glaube dass die app dailer one nicht bei der rom dualsimfähig ist ! das ist das problem
 
Ist es eigentlich möglich bei dieser Rom das Tutorial von der Kamera zu deaktivieren? Nervt ziemlich das Ding jedesmal zu überspringen wenn ich ein mal schnell ein Foto machen will..
 
Ich finde bei dieser Rom geht der Akku schneller leer
 
Kalibriere mal deinen Akku neu, gibts ne App dafür.
 
Kalibriert der sich nicht selbst mit der Zeit?
 
Nee. Die LadeElektronik speichert da wohl immer was ab. Und wenn man neue Roms flasht sollte man die zurücksetzen. Hat bei mir einen Tag mehr Akku gebracht.....
Ich komme jetzt auf 2 Tage bei guter Nutzung....

Die App heißt BatteryCalibration.....
 
lauxmueller schrieb:
Nee. Die LadeElektronik speichert da wohl immer was ab. Und wenn man neue Roms flasht sollte man die zurücksetzen. Hat bei mir einen Tag mehr Akku gebracht.....
Ich komme jetzt auf 2 Tage bei guter Nutzung....

Die App heißt BatteryCalibration.....

habe das battery calibration drauf und frage mich 2 dinge:

1) soll ich das handy ausgehen lassen ? bis es abschlatet und dann im abgeschalteten zustand wieder auf 100 laden ? oder funzt die app nur,wenn ich bei z.b. 5 prozent das ladekabel wieder einstecke?

2) kann ich nach dem erneuten vollladen die app wieder komplett deinstallen?
 
Ich hab es einfach bei ein paar Prozent angesteckt. Wie gesagt, den Tipp hab ich hier im Forum bekommen und bei mir hat es geholfen....
Hab die App noch drauf,wieso sollte ich sie deinstallieren? Nimmt doch kein Platz weg......
 
Hat das Electronica Rom eigentlich auch den Akku Bug? Oder ist das Rom okay. Ansonsten muss man kalibrieren um den Bug zu beseitigen?
 

Ähnliche Themen

T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.464
Goggo73
G
B
  • Bamboori
Antworten
9
Aufrufe
2.139
fischrolle
F
O
  • olaf123
Antworten
7
Aufrufe
1.662
Weiter
Weiter
Zurück
Oben Unten