GravityBox nicht mehr im Xposed Installer?

B

Bamboori

Neues Mitglied
2
ich habe den Xposed Installer installiert, geupdated, neu gebootet und trotzdem finde ich gravitybox nicht mehr in der download-liste ):
manuelles herunterladen der apk funktioniert auch nicht, dann wird gemeckert dass das framework-modul nicht mehr funktioniert.
wurde gravitybox ersetzt oder umbenannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte gestern nach dem Installieren der neuen Software ähnliche Probleme. Ich vermute mal, dass der Speicherort falsch ist. Habe heute gelesen, dass Xposed Installer im internen Speicher sein muss. Erstelle gerade noch ein Backup und teste es dann selber mal.

1. Versuch mit Verschiebung in den internen Speicher war nicht erfolgreich. Gestern habe ich es bereits geschafft gehabt, die Box zu installieren und zu nutzen, nur nach einem Neustart war dann leider wieder alles weg.

Bin noch weiter am testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

So, ich glaube ich habe es jetzt hin bekommen. Vielleicht etwas umständlich aber ich versuche es jetzt mal nieder zuschreiben.
1. xposed installiert - vor dem Öffnen in internen Speicher verschoben, danach gestartet und unter Framework installiert/aktualisiert, anschließend Neustart.

2. GravityBox.apk (welche nur so heißen darf) nach dem Umbenenne installiert, ebenfalls auf den internen Speicher geschoben nicht geöffnet.

3. Bei Xposed unter Module die GravityBox anklicken. (Jetzt konnte ich die GravityBox leider noch nicht ohne diese in Post #1 genannte Fehlermeldung öffnen) also weiter

4. Wieder in Xposed zurück und unter Framework die Software neu starten.

5. Jetzt wieder in Xposed unter Framework noch mal installieren/aktualisieren und über den Powerbutton ein Reboot durchführen.

6. Jetzt konnte ich die GravityBox öffnen und Einstellungen vornehmen, welche sogar diesmal nach einem weiteren Neustart erhielten blieben.

Vielleicht hilft ja diese Anleitung weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CyKoDeLiC und Bamboori
ja, das hat bei mir auhc geholfen :) danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.275
Stevie.U
S
L
Antworten
0
Aufrufe
842
luca1906s
L
M
Antworten
6
Aufrufe
1.280
andyw890i
A
Zurück
Oben Unten