miui 4.9.12 ROM für Xiaocai X9

T

thesi1910

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin über einen thread / rom "miui 4.9.12 für Xiaocai X9" auf der offiziellen miui site gestolpert:

Xiaocai X9 miui 4.9.12 - Porting Team - Xiaomi MIUI Official Forum

Hat das hier jemand auf seinem Xiaocai X9 drauf?
Bin aktuell noch bei der miui 4.6.2 version und eigentlich ziemlich zufrieden.
Überlege nun, was mir das Update evtl. für Vor- und/oder Nachteile brächte.

Viele Grüße, T.
 
Hallo,

ich bin noch auf 3.10.11 und damit nicht mehr ganz so zufrieden. Vielleicht sollte ich mal eine neuere Version aufspielen. Alledings habe ich das lange nicht mehr gemacht. Was gibt es dabei zu beachten?

LG, Langohrigel
 
Hat jemand noch die ROM? Offiziell ist die anscheinend nicht mehr zu beziehen. :-/
 
@Langohrigel
Hallo,
würde gerne das alte Gerät wieder benutzen und es auf einen "aktuellen" benutzbaren Stand bringen. Hast Du in den 4 Jahren etwas erreicht, auch wenn sich das Thema für Dich mittlerweile erledigt haben dürfte.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.032
svenni82
S
F
  • felidaetabsy
Antworten
2
Aufrufe
1.161
krusovice
krusovice
G
  • Geradeaus
Antworten
1
Aufrufe
7.366
Langohrigel
Langohrigel
Zurück
Oben Unten