Relevante funktionelle Unterschiede der ROMs für's x9

O

olaf123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Gibt es zwischen den hier genannten ROMs eigentlich überhaupt relevante Unterschiede im Funktionsumfang o.ä.? Ich meine nicht, was es an _negativen_ Dingen wie Modem, Lautstärke o.ä. gibt, sondern _zusätzliche_ Funktionen.

Bei meinen Kurztests (original, THL, Electronica, G800) habe ich nichts bahnbrechend positives entdeckt. Eigentlich sogar überhaupt nichts.
Wenn ich da z.B. an CyanogenMod denke, oder an Funktionen wie das exklusive Mitsenden der Handynummer bei Anrufen an ausgewählte Kontakte - so was sehe ich hier nicht.

Hab ich nur nicht lange genug hingeschaut vor lauter SMS-Lautstärke-Modem-Ghosttouches-Phobie und dadurch bedingten ständigen Neu-Flashen?
Gibt es eine Vergleichstabelle o.ä.?

Gruß,
Olaf
 

Ähnliche Themen

G
  • Geradeaus
Antworten
1
Aufrufe
7.378
Langohrigel
Langohrigel
S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.043
svenni82
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.475
Goggo73
G
Zurück
Oben Unten