Xiaocai X9

S

svenni82

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bin neu hier und ich hoffe ich finde hier Hilfe.
Ich habe vorgestern ein Xiaocai X9 gebraucht gekauft die ersten zwei Stunden lief alles Top, doch dann hing das Handy sich ab und zu auf. Nachdem das mehrmals passiert war wollte ich das Handy neustarten. Als ich das Handy wieder hochfahren wollte blieb es beim Herstellerlogo hängen nichts half dagegen. Habe im Forum gelesen hier das man es neu Flashen soll also habe ich mir die passenden Tools dazu runtergeladen und die Firmware und zwar diese jb4.2.1-by-elektronica. Aus einer Anleitung habe ich gelesen Wipe Cache im Recovery Mode ausführen, gemacht getan ausgeführt bleibt mitten im Prozess stehen. Dann habe ich jb4.2.1-by-elektronica im Recovery Modus gestartet es fängt an zu installieren aber nach 2std. warten passiert nichts mehr heisst aufgehangen. Mittlerweile kann ich das Handy nicht mal einschalten um in den Recovery Mode zukommen.
Hat jemand eine rat einen Link für die originale Firmware ein Tool wie ich das Handy wiederbelebe ?
 

Ähnliche Themen

T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.417
Goggo73
G
F
  • felidaetabsy
Antworten
2
Aufrufe
1.161
krusovice
krusovice
G
  • Geradeaus
Antworten
1
Aufrufe
7.366
Langohrigel
Langohrigel
Zurück
Oben Unten