Mi 10T Lite startet nach Installation von xiaomi.eu-ROM nur noch ins TWRP

L

LHGB

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Habe mein Smartphone abgeschossen, startet nur noch in's TWRP, bitte um Hilfe.....
failed to mount system root
failed to mount vendor
 
Zuletzt bearbeitet:
Twrp ist doch schon mal ein gutes Zeichen, hast daher nur ein Softwarebrick und es lässt sich schnell beheben :)

Hast du die xiaomi.eu über die aktuelle gespielt ?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Nee, hatte nur auf Werkseinstellungen gesetzt. Nach Format Data hat's dann geklappt und lade jetzt gerade das neue Update für Android 11 weekly. Bin aber schon in's Schleudern gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Erfolg mit der Beta (weekly)
 
Vielen Dank, schaun mer mal. Hatte bei der Installation ein paar Fehlermeldungen , läuft aber trotzdem.🤔
 

Ähnliche Themen

W
  • waro
Antworten
1
Aufrufe
656
waro
W
Wattsolls
Antworten
0
Aufrufe
973
Wattsolls
Wattsolls
J
Antworten
9
Aufrufe
1.098
JimPix
J
Zurück
Oben Unten