Firmware des Mi 11 Ultra vermutlich gelöscht, wie neu flashen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware des Mi 11 Ultra vermutlich gelöscht, wie neu flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Pro im Bereich Xiaomi Mi 11 Pro Forum.
David5412

David5412

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem...
Ich habe ein gebrauchtes Mi 11 Ultra erworben wo bereits TWRP installiert war. Vorbesitzerin wusste nix davon.

Das Handy wurde dann entsperrt nur leider konnte die Data Datei nicht eingehängt werden, weshalb ein Wipe Data nicht möglich war
Nch langem testen und Tutorials schaun, war der komplette Interne Speicher leer (Daten formatieren)
Nun glaube ich dass die Software flöten ist und nix mehr auf dem Handy ist (sprich wie ne Festplatte)...alle Speicher zeigen 0MB an

Wenn sich Software technisch wer auskennt BITTE UM HILFE!!

Ich hoffe das Handy ist nun nicht Schrott...lenne mich leider Software mäßig nicht so gut aus, nur Hardware Reperaturen kann ich

Mfg David