Firmware des Mi 11 Ultra vermutlich gelöscht, wie neu flashen

David5412

David5412

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem...
Ich habe ein gebrauchtes Mi 11 Ultra erworben wo bereits TWRP installiert war. Vorbesitzerin wusste nix davon.

Das Handy wurde dann entsperrt nur leider konnte die Data Datei nicht eingehängt werden, weshalb ein Wipe Data nicht möglich war
Nch langem testen und Tutorials schaun, war der komplette Interne Speicher leer (Daten formatieren)
Nun glaube ich dass die Software flöten ist und nix mehr auf dem Handy ist (sprich wie ne Festplatte)...alle Speicher zeigen 0MB an

Wenn sich Software technisch wer auskennt BITTE UM HILFE!!

Ich hoffe das Handy ist nun nicht Schrott...lenne mich leider Software mäßig nicht so gut aus, nur Hardware Reperaturen kann ich

Mfg David
 

Ähnliche Themen

Sevko68
Antworten
18
Aufrufe
4.482
Anz
Anz
R
Antworten
24
Aufrufe
4.178
stefanlong
stefanlong
Tozupi
Antworten
0
Aufrufe
482
Tozupi
Tozupi
Zurück
Oben Unten