Eu ROM eigene Klingeltöne zuweisen stellt sich immer wieder zurück

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eu ROM eigene Klingeltöne zuweisen stellt sich immer wieder zurück im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
Muchl

Muchl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo seit dem Update seit dem Wechsel auf die EU-Rom hab ich das Problem das sich meine personalisierten Klingeltöne oder Benachrichtigungen entweder stumm sin oder zurückstellen hat da jemand ne Lösung
 
scudici

scudici

Stammgast
Ich hatte am Anfang das Problem, dass die "speichern" Buttons im Dark Mode unsichtbar waren. Seither geht es. Habe verschiedene Apps mit verschiedenen Tönen oder weiss am Ton ob der Chef anruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Eu ROM eigene Klingeltöne zuweisen stellt sich immer wieder zurück Antworten Datum
9
1
1