Mi 11 Ultra OTA Update von xiaomi.eu MIUI 12.5 Update

Man kann alles installieren.
 
super...bekommt man dann auch OTA updates ?...wenn ja nur für die entsprechende Romstufe oder auch für ein Nachfolgerom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst bei allen das Update angezeigt wenn ein neues angeboten wird.
Allerdings sind diese zur Zeit bei allen Android 12 Roms nur per Fastboot installierbar da es aktuell kein funktionierendes TWRP dafür gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nanu88
was muss ich dann eingeben?... windows_fastboot_first_ update_bat?
 
In der Datei liegt eine Update Bat die musst du als Administrator ausführen
 
da ist eine Flash-all datei ...wenn ich die anwende öffnet sich kurz das schwarze CMD fenster und verschwindet wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
das phone wird erkannt als Android bootloader interface...aber wenn ich auf die Update.bat gehe öffnet sich nur kurz das schwarze Fenster und verschwindet dann wieder
 
Bist du im Fastboot Modus ?
Wenn nicht, passiert genau das was du gerade beschreibst.
Zweite Möglichkeit ist das dir die ADB Treiber fehlen und schaden kann es nicht die einfach mal zu installieren 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die ADB treiber erfolgreich installiert ...dann habe ich in den fastboot modus gewechselt und dann klappte es wieder nicht nach Flashversuch
 
Öffne cmd, wechsle ins entpackte Verzeichnis und führe die .bat von hier aus.
 
auch schon probiert..klappt nicht...soll ich cmd über Suchfunktion öffnen oder über ADB minimal öffnen?
wie wechsle ich ins entpackte Verzeichnis von cmd.exe?...muß ja einen Befehl eingeben!?
...wenn ich über Miflash versuche kommt ja die Meldung : auth. missing!
...ich glaube ich habe den Fehler gefunden...es klappt nur wenn der bootloader entsperrt ist!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
1.389
saxiaomi
S
S
Antworten
2
Aufrufe
983
DonWoj
D
S
Antworten
37
Aufrufe
4.125
steverinoat
S
Zurück
Oben Unten