Spontane Reboots bei der aktuellen Weekly 22.2.9 MI 11 Ultra

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spontane Reboots bei der aktuellen Weekly 22.2.9 MI 11 Ultra im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
K

KBLY

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe heute die Weekly 22.2.9 geflasht und jetzt rebootet sich das Telefon in zufälligen Zeitabständen in den Recovery-Modus neu. Von da aus kann ich es neu starten und es funktioniert wieder normal. Bis es eben nach einer gewissen Zeit wieder das gleiche tut.
Weiß da jemand weiter? Vielleicht wird es ja durch irgend eine App verursacht und ich weiß es nicht.

Zudem kriege ich auch nach jedem Neustart die Benachrichtigung "Updater wird ständig beendet". Könnte es damit zusammen hängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
achimlk9

achimlk9

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei der updater app "data löschen" und neu starten
 
Alle Antworten (2)
achimlk9

achimlk9

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei der updater app "data löschen" und neu starten
 
K

KBLY

Neues Mitglied
achimlk9 schrieb:
Bei der updater app "data löschen" und neu starten
Ja zum einen lags daran und zum anderen musste ich die Daten der "Berechtigungen"-App löschen, weil sich sonst mein Telefon jedes mal rebootet hat wenn ich GPS angemacht habe.