Spontane Reboots bei der aktuellen Weekly 22.2.9 MI 11 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

KBLY

Neues Mitglied
19
Hallo zusammen,

ich habe heute die Weekly 22.2.9 geflasht und jetzt rebootet sich das Telefon in zufälligen Zeitabständen in den Recovery-Modus neu. Von da aus kann ich es neu starten und es funktioniert wieder normal. Bis es eben nach einer gewissen Zeit wieder das gleiche tut.
Weiß da jemand weiter? Vielleicht wird es ja durch irgend eine App verursacht und ich weiß es nicht.

Zudem kriege ich auch nach jedem Neustart die Benachrichtigung "Updater wird ständig beendet". Könnte es damit zusammen hängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Bei der updater app "data löschen" und neu starten
 
  • Danke
Reaktionen: KBLY
Alle Antworten (2)
Bei der updater app "data löschen" und neu starten
 
  • Danke
Reaktionen: KBLY
achimlk9 schrieb:
Bei der updater app "data löschen" und neu starten
Ja zum einen lags daran und zum anderen musste ich die Daten der "Berechtigungen"-App löschen, weil sich sonst mein Telefon jedes mal rebootet hat wenn ich GPS angemacht habe.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
13
Aufrufe
427
Vapeilas91
Vapeilas91
Chupacabra83
Antworten
24
Aufrufe
1.562
Scum
Scum
freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
336
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten