Xiaomi.eu-ROM Stable 13.x blockiert VoWiFi / VoLTE auf dem Mi 11 Ultra

B

Birkenbaum43

Neues Mitglied
1
Hey zusammen,
habe gestern per Fastboot die letzte 13er Stable installiert. Hat auch soweit gut funktioniert. Leider hat er mir einige Apps zerschossen, die ich dann zurücksetzen musste. Nun klappt aber alles.

AUSSER: VoWiFi und VoLTE sind nicht mehr verfügbar gewesen. Habe mir dann mit den ominösen Dealercodes erstmal die Optionen wieder zurückgeholt. Leider scheint das aber keinen Effekt zu haben. Da es vorher funktioniert hat, kann es nicht unmittelbar am Provider (Telekom) liegen. Viele melden zwar soche Probleme, aber eine Lösung habe ich nirgendwo gefunden. Habt ihr die gleichen Probleme?
 
Hallo zusammen,
nachdem mein Beitrag verschoben wurde, hier ein Update:

Habe übrigens ein Mi 11 Pro, aber das dürfte eigentich nicht das Entscheidene sein, da gleiche Firmware. Kurioserweise habe ich nach einigen Tage plötzlich VoLTE. Keine Ahnung, was sich da geändert hat. Ob VoWiFi auch geht, konnte ich bisher nicht testen, da ich nicht weiß, ob der Flugmodus das möglicherweise killt (natürlich WLAN manuell aktiviert). Sollte mit Flugmodus und WLAN VoWiFi aktiv sein, dann geht es noch nicht.

Viele Grüße Birkenbaum
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
1.389
saxiaomi
S
gorillalaci
Antworten
3
Aufrufe
920
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
983
DonWoj
D
Zurück
Oben Unten