Navigationstasten tw. zu dunkel - Abhilfe möglich? bei ROM Xiaomi.EU

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigationstasten tw. zu dunkel - Abhilfe möglich? bei ROM Xiaomi.EU im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 im Bereich Xiaomi Mi 11 Forum.
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Ich finde die Navigationstasten in der Rom unglücklich dunkel. Sobald man im Tageslicht unterwegs ist, sieht man die im dunklen Hintergrund kaum bis garnicht. Auf dem Startbildschirm sind die immer schön hell, aber in Apps ist die Beleuchtung extrem reduziert. (Z.B. mit Dolphin im Vollbildmodus)

Hat jemand von Euch eine Lösung oder wie nutzt Ihr die Navigation?
Gibt es evtl. noch eine andere Steuerung als die Tasten-Navig. oder diese "einfache Gestennavigation"?
 
Pio

Pio

Dauergast
Ich nutze schon seit Jahren nur noch die Gestennavigation und vermisse nichts. Was genau stört dich daran?
 
Anz

Anz

Stammgast
Wir sprechen von den 3 Navigationstadten unten ?
Ich nutze den Nova Launcher und hier sind diese sehr gut erkennbar.
IMG_20210803_215449.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: