[ROM]Xiaomi Mi 11 - PixelExperience - 12 & 12 (Plus Edition)

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]Xiaomi Mi 11 - PixelExperience - 12 & 12 (Plus Edition) im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 im Bereich Xiaomi Mi 11 Forum.
Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wwallace1979

wwallace1979

Dauergast
Na dann mal her mit den Screenshots.
 
T

tom_g

Stammgast
@Hen Ry wie lange nutzt du die ROM schon und was ist dir bisher so positiv / negativ aufgefallen? Welche Bugs gibt es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
@tom_g
Positiv, es läuft ohne Probleme und es funktioniert alles.
Negativ, ist halt Google und nicht MIUI.
14 Tage ca., hatte vorher fast jeden Tag die Betas installiert, da ich ja MIUI mit übersetze.
Aber das nervt. Auf meinem Mi 11 Ultra läuft MIUI/Xiaomi.eu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
Nova Launcher

1653744166745.png 1653744479478.png 1653744661588.png

nicht mehr ganz so langweilig 😂
paar Symbole muss ich noch anpassen

je nach Hintergrund 👇
1653744910397.png
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tom_g

Stammgast
Welche Cam läuft da?
Irgendwelchen Bugs mit der Hardware? Bluetooth, automatische Helligkeit, Schnellladen?
Allein wegen cleanem Android und Nova juckt's schon etwas. 🤪
 
Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
@tom_g 😂
Keine Bugs, jedenfalls ist mir noch nichts aufgefallen
Kamera habe ich ersetzt, es gibt auch einen Miui-Kamera-Mod v12, ist aber eine ältere Kamera (in englisch), funktioniert aber auch
vielleicht kommt da mal was Neueres
1653772791403.png
meine Kamera
1653772992478.png
Schnellladen, nicht ganz so schnell aber ok,
da es beim Mi11 eh Probleme mit der Wärme gibt, gar nicht mal so "schlimm", vielleicht sogar besser 🤷‍♂️
mein WLAN war wegen der Wärme schon hinüber, das Board wurde auf Garantie getauscht

1653773036890.png

Einfach mal Testen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
Sehe gerade, es geht auch mehr.
Kommt wohl auf den Akkustand an.

IMG_20220530_000931_217.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tom_g

Stammgast
Was kannst du zur Akkulaufzeit berichten? Besser / schlechter als MIUI oder keine Veränderung?
 
Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
Das ist so eine Sache, da man das Gerät ständig nutzt. Gefüllt sage ich, der Akku hält länger.
Auch der Dark Mode ist Entscheidend.
Laden muss man es trotzdem jeden Abend, um am nächsten Tag/Morgen einen vollen Akku zu haben.
Er könnte aber auch einen 2.Tag überstehen, wenn man es nicht übertreibt.

Apps die ich überhaupt nicht nutze, habe ich deaktiviert und der Firewall macht das was er soll, unnötigen Datentransfer unterbinden.

Und das Nuked 9.3-Modul habe ich noch mit Magisk installiert.

Deshalb ist das mit dem Akku so eine Sache.

Siehe oben rechts, da hat man den Überblick.
IMG_20220530_112007_773.jpg

Screenshot_20220530-112056_Einstellungen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Canary222

Canary222

Fortgeschrittenes Mitglied
gute Arbeit, viel Zeit und Mühe investiert.😉
 
Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1656344967790.png
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tom_g

Stammgast
Ist mit Color Shift Fix die automatische Helligkeit gemeint? Was kannst du so dazu berichten aus deinen Erfahrungen?
 
Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
@tom_g
irgendwas davon, bestimmt nichts mit Helligkeit
autom. Helligkeit funktioniert doch

Farbveränderung
Farbänderung
Farbwechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tom_g

Stammgast
Ja "funktionieren" tut's schon, nur wie? Zumindest hab' ich's bei den Devs im entsprechenden Thread immer wieder gelesen, daher die Frage.
 
Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
@tom_g
in welchem Thread, Link bitte...
 
Ähnliche Themen - [ROM]Xiaomi Mi 11 - PixelExperience - 12 & 12 (Plus Edition) Antworten Datum
100
1
1