Wie Mi 11 Update OHNE windows_fastboot_update_rom.bat durchführen?

Hallo wollte man was fragen hab MI11 und ich habe die Beta version und mach es jetzt über fatboot es geht auch immer wollte es heute machen Aktualisieren hab erst das Handy in Fastboot gestartet Das Upgrade gestartet Handy an PC verbunden leider geht es wieder weg ohne Handy geht es wieder was mach ich falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe mir auch das Miui 14 von xiaomi.eu heruntergeladen, jedoch finde ich die passende Datei nicht. (ich wollte mit meinem macbook flashen, jedoch finde ich in der entpackten Datei keine Dateiendung mit .sh
Was soll ich nun tun. Habe es mehrmals heruntergeladen, ohne Erfolg.
 
Ja, habe die Datei heruntergeladen und entpackt. Jedoch befinden sich nur .img Dateien in diesem entpackten Ordner. Den fastboot-Befehl kann ich somit an meinem Mac nicht ausführen. Das ist mein Hauptproblem
 
Das findest du im entpackten Ordner, überprüfe ob die dateiendungen angezeigt werden

Screenshot (3).png
 
Ich hab nur 2 Ordner. Den bin und images Ordner. Die anderen Dateien sind nicht vorhanden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab jetzt mal die Datei mit Handy heruntergeladen. Da sind alle Dateien. Werde diese auf den mac kopieren und es heute abend wieder versuchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab jetzt mal die Datei mit Handy heruntergeladen. Da sind alle Dateien. Werde diese auf den mac kopieren und es heute abend wieder versuchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab jetzt mal die Datei mit Handy heruntergeladen. Da sind alle Dateien. Werde diese auf den mac kopieren und es heute abend wieder versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
👍 möglich das du auf dem Mac mal ein anderes Packprogam nutzt, vielleicht siehst du dann auch die Dateien
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchs333
Jop, gehe ich auch von aus. Hat jetzt ohne Probleme geklappt und läuft top :)
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
11
Aufrufe
336
Alexf001
A
F
Antworten
7
Aufrufe
577
Canary222
Canary222
L
Antworten
15
Aufrufe
1.515
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten