Cyanogenmod/Lineage OS

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod/Lineage OS im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi Mix 2 im Bereich Xiaomi Mi Mix 2 Forum.
G

Goldsack

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat das mal jemand versucht?
Würde mich mal interessieren ob es vernünftig läuft.
Hatte ich früher mal auf einem HTC ONE X und war begeistert.
Jetzt habe ich das Mix 2 und dafür gibt es noch kein cyanogenmod.
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich hab doch mal ins richtige Forum verschoben. Laut deiner Aussage hast du das Mix 2 und hast beim Mix gepostet.
CM wirst d nicht mehr finden, denn das gibt es nicht mehr. Das heißt jetzt Lineage OS.
Ich hab jetzt nicht xda geschaut, aber wenn es RR (=Resurrection Remix) gibt, wird es auch Lineage geben, denn RR baut auf LOS auf. :)

Grüße
Cua.
 
G

Goldsack

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich weiß vom Redmi Note 4 und Mi 5 100% dass es LOS gibt. :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Edit: Offiziell unterstützt werden so einige Xiaomis. Das Mix ist dabei, das Mix 2 nicht.
-> LineageOS Downloads
Inoffizielle Builds gibt es bestimmt auch ein paar.
 
G

Goldsack

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Mix2 ist ja noch nicht lange auf dem Markt, vielleicht bauen die noch was.
Der Link von mir zeigt ja auf alle möglichen Mi Phones.
Und hast du selbst ein Rom drauf gehabt?
 
WinnieThePooh

WinnieThePooh

Neues Mitglied
Wer von euch hat Lineage auf seinem Mix 2 laufen und wie stabil ist es?

Hab auf XDA eine inoffiziell Version gefunden.