Rebootschleife nach Theme Installation

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rebootschleife nach Theme Installation im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi Mix 2 im Bereich Xiaomi Mi Mix 2 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

checker72

Lexikon
Hi Leute, ich habe eine riesiges Problem. Ich habe gestern in einer XiaomiGruppe bei Facebook ein nettes Theme gesehen. Hab das dann über die ThemeApp gesucht und installiert. Sofort danach kam eine Fehlermeldung, irgendwas mit Systemdatei, so schnell konnte ich es nicht genau lesen. Handy hing sich auf und ich musste es neu starten. Das Handy funktionierte aber so gut wie gar nicht mehr. Ok, dachte, machst ja immer Mi Backup. Ab ins Recovervy, Wipe all data und Neustart. Wenn ich es mit Sim Karte neu starte, komme ich bis zur Update Suche, passiert aber Stundenlang nichts. Ohne Sim Karte geht noch weniger. Ich muss also irgendwie eine Rom neu Flashen, nur wie. Ins Recovery komme ich ganz normal. Ich hatte die aktuelle Global Dev drauf, Bootloader ist nicht unlockt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wenn ich es jetzt starte, hängt es in eine Schleife oder versucht vergebens hoch zu fahren

Gruß checker
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.